Suche gute Ideen für Valentinstag PIC :)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von psychokoor, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2007
    Hallo vielleicht ist das thema auch für euch ansprechend ,

    ich suche gute Ideen zum GFx'en von einen Bild sagen wir mal Wallpaper für den Valentinstag,
    den man dann an die "hübsche dame" schicken kann


    Natürlich will ich den möglichst selber machen ,werde mir dann ps besorgen btw c4d habe ich !

    greeez !
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Suche gute Ideen für Valentinstag PIC

    {bild-down: http://images.google.de/images?q=tbn:5dA9h8MzMXwpGM:http://www.sankt-valentin.de/images/valentinstag.gif}
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Suche gute Ideen für Valentinstag PIC

    Heart for...

    Könnte dir hier den Namen editen, hab die PSD, wieso auch immer =P

    ansonsten würd ich allgemein auf deviant art nach dem thema "valentines day / heart / love" oder sonstigem suchen...
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Suche gute Ideen für Valentinstag PIC

    Ich würde sagen du suchst dir mal andere Sachen statt immer die standard motive...
    Ein tiefer schwarzer see auf dem sich das wasser zu ner Rose Kreuselt kommt besser als ein dickes pinkes herz mit namen drin... finde ich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.