Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Chris1981, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2007
    Hallo,
    ich suche gute Kopfhörer bis ca. 50,- wenn die jetzt 55,- kosten ists auch kein Drama.
    Die Kopfhörer müssen eine integrierte Laufstärkenregelung haben.
    Haupteinsatzzweck ist zocken am PC und an der Xbox360.

    Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus und die Auswahl ist sehr groß darum brauche ich etwas Hilfe weil ich einfach nicht weiß welche ich kaufen soll.
    Auswahl bis Euro 55,-
    Kopfhörer Preisvergleich | Geizhals EU

    Welche Kopfhörer sind die besten in dieser Preisklasse?
    Wenns geht bitte mit Begründung oder Link zu einem Testbericht usw..

    Danke im voraus für eure Hilfe. :]
    mfG
    Chris

    ps
    Für hilfreiche Beiträge gibts auch ne BW und es sollen bitte nur die Leute was schreiben die auch Ahnung haben bzw. das jeweilige Geräte selbst besitzen das sie empfehlen.
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    Hi,
    also ich kann dir wirklich ein Headset an Herz legen...

    Speedlink Medua 5.1 ProgramerEdition
    Link: Speedlink Medusa 5.1 ProgramerEdition

    Speedlink Medusa 5.1 USB-Headset
    Link: Speedlink Medusa 5.1 USB-Headset

    Ich selbst besitze die ProgamerEdition da ich früher sehr viel gespielt habe.
    Einfach nur zu empfehlen.. sehr stabil, angenehm beim Tragen, super Sound... Schnellbedieungsclip... etc.

    Liegt ja dann auch in deiner Preisklasse.
    Gruß joker.org
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    moin,
    also ich kann dir leider nur ein kopfhörer ohne lautstärkeregelung empfehlen, aber diesen wärmstens ^^

    hab mir vor ein paar wochen erst diese schicken geholt:
    Sennheiser HD 212 Pro