Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Chris1981, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2007
    Hallo,
    ich suche gute Kopfhörer bis ca. 50,- wenn die jetzt 55,- kosten ists auch kein Drama.
    Die Kopfhörer müssen eine integrierte Laufstärkenregelung haben.
    Haupteinsatzzweck ist zocken am PC und an der Xbox360.

    Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus und die Auswahl ist sehr groß darum brauche ich etwas Hilfe weil ich einfach nicht weiß welche ich kaufen soll.
    Auswahl bis Euro 55,-
    Kopfhörer Preisvergleich | Geizhals EU

    Welche Kopfhörer sind die besten in dieser Preisklasse?
    Wenns geht bitte mit Begründung oder Link zu einem Testbericht usw..

    Danke im voraus für eure Hilfe. :]
    mfG
    Chris

    ps
    Für hilfreiche Beiträge gibts auch ne BW und es sollen bitte nur die Leute was schreiben die auch Ahnung haben bzw. das jeweilige Geräte selbst besitzen das sie empfehlen.
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    Hi,
    also ich kann dir wirklich ein Headset an Herz legen...

    Speedlink Medua 5.1 ProgramerEdition
    Link: Speedlink Medusa 5.1 ProgramerEdition

    Speedlink Medusa 5.1 USB-Headset
    Link: Speedlink Medusa 5.1 USB-Headset

    Ich selbst besitze die ProgamerEdition da ich früher sehr viel gespielt habe.
    Einfach nur zu empfehlen.. sehr stabil, angenehm beim Tragen, super Sound... Schnellbedieungsclip... etc.

    Liegt ja dann auch in deiner Preisklasse.
    Gruß joker.org
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    moin,
    also ich kann dir leider nur ein kopfhörer ohne lautstärkeregelung empfehlen, aber diesen wärmstens ^^

    hab mir vor ein paar wochen erst diese schicken geholt:
    Sennheiser HD 212 Pro

    hab sie mir geholt damit ich beim lernen in der uni bibo musik hören kann und keine nebengeräusche mehr hab, ja unsere bibo is recht laut ^^

    benutze sie mittlerweile auch beim spielen und liefern besseren sound als meine boxen, die waren allerdings auch nicht teuer ^^

    sehr gute gute klangeigenschaften in allen belangen, sehr guter tragekomfort (liegen im ersten moment eng an aber man vergisst dies durch die sehr gute polsterung; uneingeschränkt zu empfehlen.
    einziger minuspunkt wäre die fehlende lautstärkeregelung

    cya
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    So, da ich selber viel mit Hifi Kopfhörern zu tun haben, werde ich dir mal helfen Habe die genannten Kopfhörer alle schon mal mindestens 'ne Stunde Probe gehört, also keine Angst!

    Sennheiser HD485: Ist ein offener (d.h., Umgebungsgeräusche werden wenig bis gar nicht "abgeschirmt"), ohrumschließender Kopfhörer mit sehr gutem Tragekomfort. Ist in dieser Preisklasse auf jeden Fall vom Klang her weit oben mit dabei.
    AKG K518: Hat einen sehr guten Klang, sehr viel Bass und ist geschlossen.. Meine Empfehlung an dich

    Wenn du noch 'n paar mehr haben willst, kann ich dir gerne später noch was dazu schreiben, aber jetzt hab ich erst mal keine Zeit mehr

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

    Die Frage war doch nach Kopfhören und nicht nach Headsets Und das Speedlink Medusa 5.1 ist klanglich in 90% der Fällen schlechter als ein stinknormaler Kopfhörer in der Preisklasse.
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    Kann dir PLantronics nur ans Herz legen!

    Ich hab die Audio 90 Serie seit 3,5 jahren (!!!) und finde sie immernoch hammer!

    Übersicht

    Übersicht 2

    Seit 3,5 jahren kein einziges Problem gehabt und sound finde ich auch bombastisch ...

    Hat ne Lautstärkeregelung, einen Hammer Bass, und einen Schalter zum ausschalten des Mikros.

    In Sachen Preis Leistung ist dieses headset meiner Meinung nach unschlagbar.
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    Hallo,

    Ich empfehle genauso wie esage Sennheiser HD 485 .

    Warum?

    - Sennheiser ist spezialisiert auf Audiogeräte besonders Kopfhörer
    - Die Qualität ist daher sehr gut (kein Sch*** wie Speedlink oder sowas)
    - Der Service ist sehr zu Empfehlen

    Ich selbst besitzde 3 Sennheiser Kopfhörer auch das Modell HD485

    Dieses Modell ist perfekt zum Spielen und für Musik mit viel Bass und auch Gitarren. Für Jazz oder ähnliche Musik sind diese nicht geeignet da die höhen nicht so toll sind aber dafür hat der Kopfhörer einen sehr schönen Bass, dieser ist auch nicht zu extrem wie bei vielen anderen.

    Zum Thema Gaming:

    Das HD 485 benutze ich immer zum Spielen. Bei Ego-Shootern können gegener sehr gut geortet werden ichb hatte einen Vergleich mit einem Medusa gemacht. Und ich kann nur sagen 5.1 Sound ist reine Werbung denn mit Stereo Kophörern wird 5.1 also die Ortung sogar besser simuliert als bei den ganzen Gaming Dingern.

    Auch für Rennspiele wie NFS ist es sehr gut geeignet alle Soundeffekte kommen sher realistisch rüber.

    Bei Rollenspielen ist der Sound eher nebensächlich da habe ich nciht drauf geachtet.

    Das Hd 485 sitzt sehr gut und drückt nicht wie andere Kophörer es ist geöffnet, das heisst man bekommt Nebengeräusche auch mit dafür wirds nicht heiss wie bei geschlossenen Kophörern.

    Leider sind meine Kophörer schon oft vom Tisch gefallen aber es gab nie einen Schaden auch super finde ich das lange hochwertige Kabel das lässt sich auch leicht auswechseln denn man kann die Klinke am Kopfhörer herausziehen.

    Fazit:

    Super Leistung besonders in Sachen Musik und Gaming ich würde sie als hochwertige Hörspasskophörer bezeichnen. Willst du aber Jazz oder sowas hören empfehle ich dir was anderes

    sry für die rechtschreibung

    Edit: Wenn du eine Meinung von Profis haben willst empfehle ich dir das hier HiFi-Forum - gr dort habe ich mich auch früher informiert und mir wurde auch immer zu Sennheiuser geraten aber bilde dir selbst ein Urteil
     
  7. 31. Dezember 2007
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    Ich würde dir auch die HD 485 Empfehlen, wenns zum Musikören sein soll.

    Ich hab jedoch ne andere Meinung zum rienen Stereoklang. Der kopfhörer wird ja auch als DJ Kopfhörer beworben also ich denke das es fürs Gamen bessere Möglichkeiten gibt.

    http://www.protelo.de/epages/61407617.sf/?ObjectPath=/Shops/61407617/Products/CMPHEADSET29&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-


    Da ich zufällig nach nem Headset suche, schreib ich es gleich mal hier rein :]
    Also ich hab ne XFi-XtremeGamer Soundkarte, brauche aber n neues Headset. Hatte schonmal ein Medusa 5.1 USB Headset, das allerdings kaputt gegangen ist.
    Mein letztes war das Creative Fatality, welches mir allerdings nicht so zugesagt hat.
    Jetzt meine Frage: Gibt es ein gutes Medusa 5.1 mit Klinke? Was mir eben wichtig ist, ist dass der Sound (wenn zB jemand von hinten kommt) sich etwas anders anhört.
    Jeder kennt es bestimmt der ein Medusa hatte ^^
    Hat das ein Klingenmedusa (=) ) auch? Funktioniert es mit der xFi Soundkarte?
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    @ ToYa nein das HD 485 sind keine Dj Kophörer dafür gibt es eine andere Serie von Sennheiser und in zahlreichen Foren wird er mher als Spielekopfhörer und Musikkopförer beworben halt ein Allroundkopfhörer.

    @ teiger

    Wie geasgt Medusa ist Schrott das geht bei jeder Kleinigkeit kaputt man hört das sehr oft Medusa ist einfach nur billig hergestellt und durch geschicktes Marketing wird es an ahnungslose Gamer verkauft.

    Und warum meint ihr macht Sennheiser oder jeder andere seriöse Hersteller keine 5.1 oder 7.1 Kophörer für Gamer? Das Gaming-Headset Flagshiff von Sennheiser hat auch keinen 5.1 Sound und kostet trotzdem über 100€.

    Weil es bei Kopfhörern keinen echten 5.1 Sound gibt denn wenn man Kopfhörer trägt hat man so und so eine Simulation eines Raumklangs darum ist es egal ob Stereo oder 5.1 mach mal so nen Test wo eine Biene oder sowas um dich drum herum Fliegt (virtuell halt) dann vergliech mal Stereo und 5.1 du wirst keinen Unterschied bemerken. (Bezogen auf den verleich zwischen 5.1 Medusa und HD485 habe ich selbst mal mit nem Kolgen gemacht)
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    Erstmal Danke an euch für eure Hilfe.

    Die Medusa Kopfhörer fallen schon mal weg, habe mir ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen und die Leute sind eher nicht so zufrieden damit.

    Die Sennheiser Kopfhörer machen einen guten Eindruck auf mich, die kommen schon mal in die engere Wahl genau so wie die AKG Acoustics. Beide Hersteller sollen recht gut sein was ich gelesen habe.
    Die werde ich mir mal in Echt anschauen.
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    edit://sry...... bitte den Beitrag hier löschen. Danke!
     
  12. 2. Februar 2008
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    Ich sage da blos Sennheiser PC 151 Headset schwarz

    ist ein gutes Headtset und hier ein TEST dazu
    Sennheiser PC 151 Test Computer-Headset
     
  13. 2. Februar 2008
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    Also ich würde dir Typhoon Bass Vibration Headset Kopfhörer

    Sind sehr billig und haben Bass ohne Ende. Sitzen auch sehr bequem.Kosten auch so um die 10€


    Kannst ja die Bewertungen weiter unten lesen.Ich finde es muss nicht immer teuer sein.
    Typhoon Bass Vibration - Testberichte und Erfahrungen
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: Suche gute Kopfhörer bis ca. Euro 50,-

    Hat sich schon längst erledigt, habe mir schon vor einigen Wochen welche von Sennheiser gekauft.

    Bevor hier noch mehr 10,- Euro Kopfhörer empfehlen mache ich dicht.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.