Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eRza, 26. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    Nabend,
    ich habe das Problem das ich im WInter wo es Morgens noch dunkel ist sehr häufig einfach durchpenne, sprich ich ignoriere im Schlaf Wecker, Handy, Telefon...

    Hat jemand eine gute Möglichkeit für mich, mich zu Wecken, den wenns so weiter geht bekomm ich Probleme...


    mfg IncheZ
     
  2. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    Ich hab letztens mal von so nem Wecker gehört, der dich sanft wecken soll.
    Hier ein Zitat:

    Quelle


    MfG
    Fr3D

    //oh...du wolltest ja nur überhaupt geweckt werden.
    Hab mir irgendwie was dazu gedacht und gelesen, dass du sanft geweckt werden willst...^^
     
  3. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    So wirst du bestimmt wach :
    YouTube

    Naja Spaß beseite entweder
    - Anzahl der Wecker erhöhen
    - Es gibt bestimmte Wecker die werden einfach immer lauter bis du wach bist
    - Wohnst du alleine ? Wenn nich bitte jemanden dich zu wecken, wie auch immer....
    - Lass deinen Wecker alle 5 Minuten klingeln
     
  4. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    ja von dem hab ich in galileo gehört war auf platz 2 der ...erfinungen.
    der soll ganz gut sein ich glaub wenn der nicht so teurer ist hol ich mir den auch
    (bin nämlich auch so einer wie du)^^
     
  5. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    haha der ist ja mal geil lol

    also ich würde auf jedenfall mal eine sehr agressive Musik benutzen wie z.B.
    YouTube
     
  6. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    naja

    3 wecker der erste klingelt z.b. um 8
    der steht neben deinem bett
    der 2. steht etwas weiter weg und klingelt um 5 nach acht
    der 3. steht noch weiter weg und klingelt um 10 nach 8 ^^
    so musst du zwangsläufig aufstehen und kannst grade stehen bleiben xD

    mfg: skate^
     
  7. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    jo, also ich würde dir auch mehr als einen wecker empfehlen^^
    ansonsten,w enn du deinen pc im Zimmer hast, kannst du dir ne Weckersoftware runterladen und irgendwelche stressige Musik einstellen (Deathmetal, Gabber, such dir was aus ) und stell den pc weit genug weg, da musst du aufstehn^^
    ich hab aber auch was von nem sehr coolen wecker gehört, der sich mit der zeit von senem platz wegbewegt und früher oder später musst du dann aufstehn, weil der am andren ende des zimmers steht und lärm macht
    ich hoffe ich konnte helfen^^
     
  8. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    hmm was hast du für ein handy?

    also geh mal hin und mach dir mal slipknot,machine head,system of a down (terrormusik) oder sowas auf dein handy mach dann dieses lied als klingel ton und du kannst ja auch 2 alarme einstellen bei meinem geht das ( sony ericsson k750i)

    dann wirst du auch jeden morgen wach 100% oder du sagst deiner mum sie soll alle lichter anmachen, dir die deck klauen und laute musik oder den fernseher einschalten, fenste raufmachn

    oder falls du nicht mehr zu hause wohnst das dich jemand anruft bis du ans telefon gehst

    Greetz

    Edit:

    ich hab auch 4 wecker

    Meine mum, Wecker ,Handy alarm1 , handy alarm 2...
     
  9. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    Hatte vorher das K750i, das war der perfekte Wecker, jetzt hab ich ein PDA, ma gucken obs dafür Wecksoftware gibt.

    Danke für eure Tipps.
     
  10. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    Wecker mit Alarm Gedudel Funktion kaufen, auf volle Lautstärke stellen und auf nen Schrank ca 2 bis 3 Meter entfernt aufstellen.


    Das hilft zumidnest bei mir sehr gut, verschlafe nicht mehr =)

    Wichtig ist allerdings, dass es kein Radio ist, sondern mit soner Art Klingelton
     
  11. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    Ich stell meinen Wecker immer auf meinen Kleiderschrank. Um den herunterzubekommen und anschließend ausschalten zu können muss ich:

    erstmal auftehn.
    licht anmachen
    stuhl holen
    draufstellen
    wecker von schrank holen und ausmachen

    ganz einfach
     
  12. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    Alter was seidn ihr alle für faule Säcke?
    Wenn mein Wecker klingelt mach ich ihn aus(muss nur über mich, in ein Regal überm Bett greifen)und steh auf...
    Ihr macht irgendwas falsch beim schlafen!

    MfG
    Fr3D
     
  13. 26. November 2007
    AW: Suche gute möglichkeit mich zu Wecken

    Hab mir jetzt sone Wecksoftware fürn PDA installiert und den perversesten Techno druf gemacht den ich kenne, und als 2. Ton, falls der Techno net wirkt Rammstein.

    Also, hoffe es klappt, danke für eure Tipps.

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.