Suche gute Psycho- und Horrorthriller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Katharsis, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2009
    Hab per SuFu zwar einen Thread entdeckt, war aber nicht mehr so wirklich aktuell (letzter Beitrag 2007 :p ), deswegen mache ich mal einen neuen.
    Wie der Titel schon sagt suche ich gute Psycho- und Horrorthriller. Thema des Films eigentlich egal, solange er auch gut ist :)
    Wenn es jemandem weiterhilft: Ich fand "Mindhunters" sehr gut.

    Edit: Danke im Voraus ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Guck dir High Tension an.
    Total Psycho und richtiger Horror. Außerdem einer der allerspannendsten Horrorfilme, die ich je gesehen habe mit einen phänomenalen Ende.

    High Tension
     
  4. #3 23. März 2009
  5. #4 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    The RIng Den besten psycho den ich gesehen habe... kann man nur weiter empfehlen ;)
     
  6. #5 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    dito

    der film ist schon hart
     
  7. #6 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Also ich kann dir noch "Identität" empfehlen, geht eher in die Psycho Kategorie nicht so viel gesplatter etc. fand ihn eigentlich sehr gut für dieses Genre ;-)
    IMDB Link :

    Identity (2003) - IMDb

    greetz HELL
     
  8. #7 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Schau dir unbedingt "house of wax" an!!!!!!!!!! 8o

    nein scherz ...der war so dermaßen schlecht dieser streifen -.-

    b2T: Number 23 mit Jim Carry ist sehr sehenwert!
    nicht gerade stark horror (wird zwar so eingeordnet, aba naja)
    aber sehr sehr guter film aus der psycho sektion!!!
     
  9. #8 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    "funny fames u.s."
    totaler psycho film! aber genial irgendwie.
     
  10. #9 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    jo der film ist echt krank!

    in die gleiche kategorie würde ich noch clockwork orange stecken , den muss man auch gesehen haben!
     
  11. #10 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Sieben ist in meinen Augen ein wahnsinnig guter Film, welcher auf jeden Fall auch n bisschen Psycho und Horror Elemente enthält.
     
  12. #11 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Hallo,

    auf jeden Fall Hostel und Saw

    haste alles

    mfg kaspar
     
  13. #12 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    saw und hostel son rotz.. sind weder richtige filme nich horror oder psychothriller.. nur ekel und eine schande diese filme als Filme zu bezeichnen (saw 1-2 maybe noch als ekelhaften brutalperversion mit handlung ansehbar.. aber der rest nur schlecht)

    hard candy
    zimmer 1408 (fand ich richtig krank)
    hard candy
    american psycho
    hannibal, schweigen der lämmer, roter drache (der neue ist rotz)
    Sleepy Hollow
    Pakt der Wölfe
    Imperium der Wölfe
    Der Knochenjäger
    Bram Stokers Dracula
    Mary Shelleys Frankenstein
    .....
    achso und am We erst NUMBER 23 mit Jim Carrey geguckt.. sehr geil
    ....
     
  14. #13 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    An HIGH TENSION [2003] kommst du nicht vorbei. Ein MUSS!! Vorausgesetzt du schaust dir die ungeschnittene Fassung an (Österreichische Fassung). Naja hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    MFG Killswitch101
     
  15. #14 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Jow, seh ich auch so. Wo der erste noch wirklich spannend war, war der dritte einfach nur darauf getrimmt, möglichst kranke Foltermethoden zu erdenken. Deswegen fand ich Hard Candy auch so gut: absolut spannend, ohne Wunden, ohne Blut, ohne zersplitternde Schienbeine zu brauchen.

    Stimmt, Schweigen der Lämmer sollte man wirklich mal gesehen haben.
    Knochenjäger ist auch nicht schlecht.
    Bram Stokers Dracula der ungeschlagene Dracula schlechthin! <3
     
  16. #15 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    SAW ist denke ich mal ein muss für alle horrorfans ;)
    ansonsten kann ich dir noch Dead sentence und death silence (verdammt guter "puppenfilm" ala chucky nur noch spannender ;) )
    hostel ist halt en purer slasher find ich, aber auch gut ;)

    mfg
     
  17. #16 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Sieben ist wirklich hammer geil! Genauso wie Hitchcocks Vertigo und die Vögel. Red Eye is find ich auch noch ziemlich gut, auch wenns kein 100%iger Psycho is.

    mfg
    SouthParker2k
     
  18. #17 23. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    "Death Silence"...Habe den schon gesehen, vor allem weil ich so gut mit Pupen klar komme ;(
    Aber war gut der Film ;)

    Naja, danke euch allen für die Vorschläge, werde mich bemühen sie alle in nächster zeit zu gucken :)

    MfG
     
  19. #18 24. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Schau dir unbedingt "Hills of eyes 1+2" ..also ich fand dir richtig gut ...und da gibt es noch einen Psychofilm ...der ist auch nicht schlecht der heißt: "Bug" (Anfangs sieht alles ganz ok aus...so halt typisch Alltag und du würdest niemals erraten wie der Film endet, schau es dir an!!!) :cool:

    Die Filme sind eigentlich in jeder Videothek zu finden ;)
     
  20. #19 24. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Grundsätzlich kann ich The Abandoned sehr empfehlen - absolut psychotisch und albtraumartiger Horror. Ansonsten gefällt mir Pans Labyrinth in sachen psycho sehr gut
    und sonst weiß ich nicht wie tiefgreifend und abartig du gehen möchtest, aber es gibt da einige Sektionen - die man selbst im Internet nur spärlich erhält :)

    Sehr zu empfehlen ist Men behind the sun (vorzugsweise teil 1 und 2)
    die Guineapig Reihe (besonders Teil 2)
    wenn du ein bisschen lachen möchtest empfehle ich dir Nekromantik 1 und 2 (liebe die Streifen)


    Tja und als Sahnehäubchen The Untold Story. Wenn du den uncut irgendwoher bekommst meld dich bitte :)
     
  21. #20 24. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Ich habe mir ketztens Frontier(s) angesehen der hat auch ziemlich reingehauen!!! Guck dir den am besten mal an. Wird als die französische Antowrt auf Saw Hostel bezeichnet;).
     
  22. #21 24. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Psychothriller: Memento, Disturbia, Schweigen der Lämmer, Hannibal, Sieben, Saw 1 (und zwar nur EINS) joa... und ansonsten noch ein paar von b-XxX genannten Filmen...Dead Silence passt hier allerdings nicht rein genauso wenig wie Hostel....
     
  23. #22 24. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Das haus der Verdamnis ist soo krank!!!

    Kann ich nur empfehlen.


    Mfg
    Fanatico.
     
  24. #23 24. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Alfred Hitchcock's Psycho wurde noch nicht genannt, ist zwar ein alter Film in schwarz weiss, jedoch sehr sehenswert.

    MFG
     
  25. #24 24. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    Also ich find Tanz der Teufel 1 total Psycho :D

    Wenn ich die alte lachend auf dem Boden sitzen seh krieg ich fast Gänsehaut :p

    Geiler Film :)
     
  26. #25 24. März 2009
    AW: Suche gute Psycho- und Horrorthriller

    descent
    ring
    high tension
    grudge
    wolf creek
    saw
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gute Psycho Horrorthriller
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.726
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.804
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.295
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    990
  5. Gute Psycho-Thriller

    PaRaD0X , 14. August 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    6.904