suche guten bilderdienst

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 10. August 2010 .

  1. 10. August 2010
    hallo kennt jemand einen AKTUELLEN test wo verschiedene bilderdienste getestet werden? bin eben aus dem urlaub gekommen und würde gern 300fotos entwickeln lassen. habe keine lust das mit meinem drucker zu machen.

    ich habe gehört dass es zwischen den einzelnen anbietern erhebliche unterschiede in sachen qualität gibt, nur finde ich keine AKTUELLEN tests....

    wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
  2. 12. August 2010
    AW: suche guten bilderdienst

    auch wenn ich die jetzt keinen aktuellen link zu bilderdienst-tests geben kann, kann ich dir aus guter erfahrung den bilderdienst von budni und aldi empfehlen.

    die preise sind günstig und die qualität stimmt.
    bei beiden waren die lieferzeiten flott und gut verpackt (hatte u.a. ein poster ausgedruckt)

    hoffe ich konnte helfen.
     
  3. 12. August 2010
    AW: suche guten bilderdienst

    Hab leider auch keinen Test für dich aber kann dir den Kodak Service empfehlen:
    Hab da mal bei ner Tets Aktion 100 Bilder für ~2 Euro entwickeln lassen und die waren echt sehr stark. sahen manche besser aus als am pc..

    Hier sind lauter so test-aktionen vielleicht ist was für dich dabei. Auf die Bewertung von denen würde ich aber nicht alzu viel geben
     
  4. 12. August 2010
    AW: suche guten bilderdienst

    Ich hab mit dem Fotoservice von Schlecker sehr gute Erfahrungen gemacht. Gleiches gilt für Rossmann!
     
  5. 12. August 2010
    AW: suche guten bilderdienst

    Also ich lasse sowas auch immer bei Rossmann machen. Ich bin damit immer sehr zufrieden geswesen!
    Aldi bietet sowas ja auch an, soll auch nicht schlecht sein.
     
  6. 12. August 2010
    AW: suche guten bilderdienst

    aldi kann ich dir empfehlen!!! habe damit echt super erfahrung gemacht, der preis stimmt, und die bildqualität auch! Hier ein Link

    bei schlecker 2 cent weniger, aber ich persönlich finde die qualität schlechter- habe zumindest bissher nur schlechte erfahrung damit gemacht Link

    diese seite könnte dir auch evt. helfen!KLICK
     
  7. 12. August 2010
    AW: suche guten bilderdienst

    also wenn du sie Online entwickeln willst kannst den Link hier benützen

    http://www.mueller.de/foto/?et_cid=19&et_lid=26256&cref=cpc_sem_goo_m%C3%BCller_3496625848_141281604606793378_2&gclid=CJ7Z1oPos6MCFUQq3wodoUiS4w

    Wenn du Sie direkt haben möchtest musste in irgend nen Müller Markt in deiner Nähe aufsuchen.

    Preislich und Qualitätstechnisch find ich Müller mit am Besten... Preisleistung
     
  8. 12. August 2010
    AW: suche guten bilderdienst

    Fotodienste wurden dir ja genug genannt, aber mal was anderes:

    Ich würd mir aus den Fotos ein Fotobuch machen, kannste selber gestalten und wenn du ein bisschen Zeit da rein investiert, haste am Ende ein richtig edles Teil, meiner Meinung nach hat das viel mehr Stil als die Fotos einfach so auszudrucken und irgendwo abzulegen oder so.

    Fotobücher sind im Moment ziemlich im Trend, kannst dir ja mal anschauen.
     
  9. 12. August 2010
    AW: suche guten bilderdienst

    Das hier könnte auch interessant sein... Ist halt ne Liste mit aktuellen Aktionen wo du Fotos umsonst entwickeln kannst, sprich nur Versandkosten... vergleichen lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich selbst habe mittlerweile die Fotodienste Photobox, Snapfish, sowie Pixum getestet und war bei jedem Anbieter zufrieden :]
     
  10. 16. August 2010
    AW: suche guten bilderdienst

    Hier noch n 11,95EUR Gutschein über McD bei myfotobook.
    Auf alle Produkte egal ob Fotoabzug oder Fotobuch

    McDonalds
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.