#1 25. März 2011 Hi Bordler! Wie bereits im Header erwähnt suche ich 'nen guten Film mit epischen Schlachten. Historisch sollte es bestensfalls stimmtig sein. Bsp.: - die brücke von arnheim - Band of Brothers - Braveheart, Gladiator... Zeitlich ist egal. Iwelche Anregungen? ..Für jegliche hilfreiche Antwort ist BW selbstverständlich! + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt 300, Troja, Der Soldat James Ryan... Mehr fallen mir grad nicht ein + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt Herr der Ringe Robin Hood (2010) Königreich der Himmel Der Patriot Der letzte Mohikaner + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt Historical Battles - Box Office History Favorite Historical Battle Movies - BaptistBoard.com Little Worlds: Big Battle Movies http://www.squidoo.com/braveheart + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt wenn du schon band of brothers nennst solltest du mal the pacific anschauen. ist quasi der nachfolger davon (auch von tom hanks und steven spielberg produziert) nur spielt es wie der name schon sagt im pazifik gegen die japaner. hat mir persönlich zwar nicht ganz so gut gefallen wie bob, ist aber auf jeden fall nen blick wert + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt Duell - Enemy at the Gates The Pacific Black Hawk Down Full Metal Jacket Wir waren Helden edit: Was ich auch ziemlich überzeugend fand ist Unbeugsam. Etwas weniger Schlacht, aber dafür etwas mehr Partisanenkampf + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt Letters from Iwo Jima Flags of our Fathers Red Cliff + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt Soldat james ryan der patriot 300 star wars vllt. noch + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt Hm. Kennt ihr Schlachten rund um den Pazifik? "The Pacific" kenn ich bereits. Oder Schlachten rund um die Germanen? + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt Also ich weiß ja nicht ob du King arthur kennst aber ich meine die wird auch gegen die Sachsen (Ich bin mir nicht sicher) gekämpft. + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt passt zwar nicht in dein wunsch-theme: Robin Hood (mit Russel Crowe) Avatar und natürlich Pearl Habor + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt Attila Hab den Film immer gern geguckt wenn er im Free-TV lief^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. März 2011 AW: Suche: Guten Film mit epischen Schlachten + historisch korrekt evtl der 13 Krieger! + Multi-Zitat Zitieren