Suche guten Gaming Laptop für 800 € !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AsphYxiaTioN, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    So Überschrift sagt schonma was und dazu hätt ich noch gern folgende Sachen :

    1. sollte der Laptop um die 17 " haben (16.7 oder sowas geht auch)
    2. Ne gute GraKa mit mindestens 1024 MB Grafikspeicher
    3. Arbeitsspeicher und Prozessor sollten natürlich auch gut sein ( Ram: etwa bei 4096 MB und Prozessor aufjedenfall Dual Core mind 2.2 Ghz)
    4. Lange Akkudauer kann auch nich schaden


    Wie gesagt über 800 euro sollte er nich gehen , falls das bei den Anforderungen nich realisierbar ist bitte melden.

    Annsonsten BW gibbets für jeden guten beitrag


    P.S.: Den Packard bell 16:9 Backlight Laptop nichmehr posten der war ;D
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Suche guten Gaming Laptop für 800 € !

    für 800 € n gaming laptop is in der regel nicht möglich....zumindest nicht wenn man alles auf high zocken möchte....bei laptops in dieser preisklasse sollte man sich größtenteils auf low-middle settings einrichten...und die speichergröße is bei grafikkarten heutzutage so gut wie wayne...erst recht bei laptops...die interfaces kommen eh kaum hinterher
    ich persönlich würde das hier bevorzugen

    MSI Megabook GX623-7343VHP

    MSI GX623-7343VHP (00165112-SKU1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Suche guten Gaming Laptop für 800 € !

    Hm also vllt war das Gaming Notebook bisschen falsch ausgedrückt ich brauch jetzt ned so den High End - Gaming Rechner aber es solltenschon, z.B. ja...ja... ich nehm ma Crysis zum Vergleich ,auf höchster Stufe flüssig laufen.
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Suche guten Gaming Laptop für 800 € !

    ähm....für crysis auf high braucht man high end....gibt nich mal viele desktop rechner die das schaffen
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Suche guten Gaming Laptop für 800 € !

    Echt .. oh man da hab ich mich wohl hart verschätzt
    Denke ich hatte mich zu stark an dem Pacard Bell gerichtet der für die Leistung echt Superpreiswert war.

    NUr leider hat die Hülle am Lüfter gekratzt

    Naja schreibt ma noch schön weiter hab das Limit ma auf 850 euro gesetzt einfach ma das beste für den Preis posten plz


    /edit hab ma jetzt auch ne weile gesucht und einma den hier gefunden den gibts auch noch für 730 euro

    ... einziges Manko wär für mich hier das 1MB Cache

    HP Pavilion dv7-2000 Entertainment Notebook-PC-Serie (eingestellte) - HP
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: Suche guten Gaming Laptop für 800 € !

    Ich würde dir schon den für deine Zwecke empfehlen.
    Der Cache ist L3- Cache kann also (in den meisten fällen) auf den Arbeitsspeicher zugreifen. Zudem wären dann ja da noch der L1 und L2 Cache. Der 1MB ist also ausreichend!
     
  7. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche guten Gaming Laptop für 800 € !

    damit Crysis auch bei hohen Einstellungen flüssig läuft, musste schon tiefer in die Tasche greifen, das fängt bei 1100 € an

    wie sowas

    ab 1125 €
     
  8. 9. Juli 2009
    AW: Suche guten Gaming Laptop für 800 € !

    hmm, vllt der
    vorteile: 1TB Speicher, Graka is ok (hab ich selber im lappy), Blu-Ray & 4800 mAh akku
    nachteil: 3,6kg und da 32bit nur 3gb ram erkennung!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.