Suche guten Jugendtarif + Handy bei Erstanmeldung in Österreich!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von warismoney, 11. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2010
    Hallöchen, der Topictitel ist etwas länger geworden - dafür weiss dann schlussendlich auch wirklich jeder um was es hier gehen soll ;-)

    Ich bin zur Zeit, eigentlich schon etwas länger, auf der Suche nach einem günstigen Jugendtarif und einem Handy das mich so Daumen mal Pi bei Erstanmeldung einfach Null Euro kostet.
    Darin enthalten sollten ca. 1000 SMS / 1000 Freiminuten sein - zum ein bisschen flirten oder mit Kumpels quatschen sollte das allemal reichen ;-)

    Das Problem bei der ganzen Sache ist dass ich immer wenn ich nen super Handy hab entweder der Tarif nicht dabei ist oder umgekehrt - ein Touchscreen wäre ne noble Sache - ist aber bei weitem nicht zwingend notwendig, solange ich ein wenig texten und telefonieren kann reicht das schon, Kamera und Musik wären noch cool - sind aber nicht zwingend von nöten...

    Ich muss auch noch anfügen dass ich in Sachen Handy absolut der Nixpeiler bin - ich weiss dass das Iphone super ist - in Sachen Widgets, Verarbeitung und allem drum und dran - aber das Spielzeug - ja ich nenn es jetzt einfach so - ist mir das Geld nicht wert ;-)
     
  2. 11. Januar 2010
    AW: Suche guten Jugendtarif + Handy bei Erstanmeldung in Österreich!

    Tarif mäßig wärst bei 3 nicht schlecht aufgehoben

    More4You XL lässig

    Kosten belaufen sich wegen Aktion auf 12€ im Monat
    Inhalt des Pakets:
    - 1000 Freiminuten in alle Netze
    - Danach 3000 Minuten zu 3
    - 1000 SMS national (lässig Bonus)
    - Skype oder Live Messenger gratis als Zusatzpaket (keine Kosten oder Datenabzug bei Nutzung)
    - 100 MB Datenvolumen für Internetzugang

    Was natürlich der Oberhammer bzgl. Urlaub in Italien oder sonst wo ist:
    3LikeHome (beschränkt auf Italien, Großbritanien, Dänemark, Hongkong und noch a bissl was)

    Aktivierungsgebühr ist soweit ich momentan weiß nicht dabei, und wenn Online bestellt wird erhälst noch 100€ Bonus glaub ich

    Alles weitere kannst auf der Homepage nachschaun:
    www.drei.at - Weiterleitung zur Startseite
     
  3. 11. Januar 2010
    AW: Suche guten Jugendtarif + Handy bei Erstanmeldung in Österreich!

    Das ist komisch hab ich auch schon versucht, wenn ich da auf den MoreXL lässige³ gehe und dann msn und international als gratis Zusatzpaket nehme zeigts mir nur zwei Handys an die ich dazu nehmen kann:

    • Das hässliche ZE MD900
    • Nokia N77 um 80€

    Mit dem Tarif wäre ich mehr als zufrieden!

    Hab nen Screen rangehängt wo ihr seht dass ich den Tarif habe aber nur zwei Handys zur Auswahl
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img99/7350/unbenanntjwi.png}
     
  4. 11. Januar 2010
    AW: Suche guten Jugendtarif + Handy bei Erstanmeldung in Österreich!

    also wenn du ein kostenloses zusatzangebot nimmst, hat DREI nur eine beschränkte auswahl.

    Hinweis von DREI:
    Nach der Auswahl eines Zusatzpaketes werden in der Handyauswahl nur mit dieser Aktion kombinierbare Handys angezeigt.

    ich könnte dir noch BOB empfehlen:

    1000 minuten
    1000 sms
    8,80€ im monat
    ohne mindestvertragsdauer
    kann jedes monat gekündigt werden
    +4€ für 1 GB/monat

    das einzige problem bei BOB ist die handyauswahl
     
  5. 11. Januar 2010
    AW: Suche guten Jugendtarif + Handy bei Erstanmeldung in Österreich!

    Am Besten bei 3 ist immer: du wählst zuerst ein Handy aus das dir gefällt, und wählst dann den Tarif, weil dann zeigts dir nur Tarifoptionen die damit gehn...

    Die Option Gratis Zusatzpaket (noch zusätzlich) musst weglassen, das geht wie du eben siehst nur mit 2 Geräten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.