Suche guten Photoshopper für eine simple Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Gunslinger, 26. November 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2012
    Moin,

    Suche momentan jemanden der mit Photoshop gut umgehen kann und mir ein Bild bearbeitet. Wollte einen Kumpel von mir mit einem tollen Bild überraschen das ich von ihm geschossen habe, das Einzige was dort stört ist seine Hand auf einer Schulter, diese müsste entfernt werden.

    Das ganze ist vor einem schwarzen Hintergrund, daher dürfte euch Profis das sehr leicht fallen und sollte nicht mal 5 Minuten dauern. Ich hab leider von Photoshop überhaupt keine Ahnung.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, BW ist sowieso klar!

    MfG,

    Gunslinger
     
  2. 26. November 2012
    AW: Suche guten Photoshopper für eine simple Bildbearbeitung

    schick mal. ich versuchs. Zeichentablett liegt bereit. sollte also funktionieren
     
    1 Person gefällt das.
  3. 26. November 2012
    AW: Suche guten Photoshopper für eine simple Bildbearbeitung

    HiGh-FlY hat mir jetzt freundlicherweise geholfen, ist perfekt geworden, danke!

    Close...
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.