[Suche] guten provider für buisiness

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von juppwatis, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    guten provider für buisiness

    hi @ all

    bin auf der suche nach nem neuen provider, da mein alter einfach fürn ar*** ist. kann mir wer einen guten empfehlen? er muss wirklich verdammt gut sein, da es sich um einen onlineshop handeln wird, also kommerziell. er sollte, wenn möglich, auch noch die funktion haben, dass man seine alte domain mitnehmen kann und auch mod_rewite habe....
    hoffe hier haben ein paar gute vorschläge...1und1 hab ich mir mal gedacht. ist das geeignet? läuft da gambio drauf?

    mfg
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: guten provider für buisiness

    Von 1&1 würde ich dir eher abraten. Wenn ud einfaches Webhosting, also keinen dedizierten Server o.Ä. suchst, findest du ein passendes Angebot bestimmt unter Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL

    PrivatPlus oder Business sollte am Besten passen. ANsonsten, einfach mal den sehr flinken Support anschreiben, habe nie länger als 30 Minuten auf eine Antwort warten müssen.
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: guten provider für buisiness

    Host-Europe.de
    Hetzner.de

    bei denen bin ich und ich bin hochzufrieden.
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: guten provider für buisiness

    Webhostone.de kann ich ebenfalls nur sehr empfehlen, die Leute dort sind sehr nett und schnell und helfen dir immer bei deinen Problemen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.