[Suche] GUTEN Webspace

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von romestylez, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    Wie recht du doch hast =)

    @Peedy: Mach da nicht so ein Geheimnis draus. Wenn du es für dich bzw. privat halten willst dann schreib rome direkt eine PN und biete ihm das an anstatt hier alle "rallig" auf die spannenden News zu machen mit so nem Post (oder bekommst du geld für PNs )

    PS: Ist nicht bös gemeint, nur ist so ne Geheimnistuerei halt nicht so wirklich die feine Art und wenn du dann 20 Leuten den gleichen Inhalt per PN schickst kannst du es auch ebenso gut hier posten


    Güße

    Heimatærde
     
  2. 21. März 2008
    AW: GUTEN Webspace


    kann sich denke ich mal jeder vernünftige Mensch denken, was Peedy mit "vernünftig machen" meint...

    Zu deinem Hostingproblem "lieber" romestylez:

    Ich bin absolut kein Fan von Webspace, da du eigentlich so gut wie nie weißt, welhe Vorkehrungen der jeweilge Hoster selbst getroffen hat. Daher mein Vorschlag:

    eigener Root :>

    PerfectIP.net - Dedicated servers, Cloud Server, Dedicated hosting, Cloud Hosting, Windows server, Linux server, Los Angeles, Hong Kong - Perfect International, Inc. <- hosted in den USA und der günstigste Server ist ab 29$ zu haben. Muss ja nicht unbedingt vrt sein, aber wär halt mein Vorschlag. 10mbps reichen eigentlich aus meines Erachtens, Bilder kann man ja zur Not immernohc auslagern...

    Das Ding kannste dann deinen Wünschen entsprechend configgen/securen und der ddos Schutz bei VRT ist i.o. imo.


    Regards
     
  3. 21. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    Danke für den Tipp "lieber" silent.felix Renoogay is raus...

    Nen eigener Root wäre schon ne gute Idee nur dann müsste ich mich wieder Ewigkeiten hinhocken und iwas configgen etc pp und ich denke da scheiter ich dann mal eher

    Naja ich werde mal nach nen paar Roots gucken... Kennt da vllt wer nen guten Anbieter @ Schweden oder so ? ^^
     
  4. 21. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    also space in schweden hatte ich schonmal hier:

    http://www.fortunecity.se/

    allerdings war da nix drauf, wo jemand interesse dran hatte, das zu abusen oder so, sondern nurn kleines board mit htaccess. kann also ddos mäßig, bzw wegen abuse nix sagen!


    von prq.se hab ich bisher weder was positives, noch was negatives gehört.

    http://www.zapnetwork.se/

    keine ahnung... kannst ja selber mal googlen, weil wirklcihe erfahrung mit servern in schweden hab ich nur im bezug auf housing bzw private lines und das kriegste nit in deinem budget und wäre auch "etwas" überdimensioniert..


    ich würde an deiner stelle das mit dem vrt server machen und gucken, dass jemand, der sich damit auskennt dir den apache draufmacht, etc pp


    Regards
     
  5. 21. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    Okay dann muss ich mit wohl mal wem vertrauensvollem suchen der sowas machen könnte auch wenn ich da nun niemand kenne...

    Trotdzem thx für deine Tipps ich werde mal ne E-Mail an die jeweiligen Hoster schreiben und direkt nachfragen
     
  6. 21. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    ähm wenn du dir nen root holen willst muss der doch nicht in schweden sein...
    wenn du ihn eh securen willst kannste dir auch nen hetzner root holen oder so da kommste billiger bei weg und das routing ist auch top^^
     
  7. 21. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    wenn das die "user" wüssten, wär das kein problem die meisten user sind doch so pseud-paranoid und sehn ein anderes land und denken sofort "secure"


    abgesehen davon, reagiert hetzner ziemlich empfindlcih auf abuses - verständlicherweise


    Regards
     
  8. 21. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    ich denke es ist egal, wo man hostet

    ich meine es kommt drauf an, dass der Hoster
    1. weiß, was der Kunde vorhat
    2. ihn unterstützt
    3. dem Kunden schutz gewährleistet vor Abuse / Klage
     
  9. 22. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    Genau das suche ich ja auch aber scheinbar findet man sowas net...


    Also da kann man das hosten vergessen

    Ich glaube ich kaufe mir echt nen Root und gut is den kan ich dann auch noch andersweitig verwenden ^^
     
  10. 22. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    Meine Worte

    Cheers und *nochmal einen schubs in richtung eigenen root geb*
     
  11. 22. März 2008
    AW: GUTEN Webspace


    Ich möchte jetzt nicht den "Erhobenen-Zeigefinger-Papa" machen, aber wenn du schon bereits keine Lust hast, dir das ding zu Konfigurieren, bzw scheinbar nicht all zu viel Ahnung davon hast, würde ich dir von einem root abraten, oder zumindest raten, dir einen erfahrenen Administrator ins Boot zu holen.
    Weil ein schlecht konfigurierter Root geht schneller durch irgendwelche hacks down, als durch DDoS und/oder Abuse
     
  12. 23. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    passt ja wohl gar nicht, er will guten, sprich qualitativ hochwertigen, payed space
    grüße
     
  13. 23. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    [ironie]HAMMER Das genau das was ich gesucht habe Ey du bist der beste und umsonst is das da auch noch hammer geil [/ironie]




    Ich denke es wirdn eigener Root habe da wem der mir alles secured und dann später auch noch zur Verfügung steht
     
  14. 27. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    -alphared --> KEIN WAREZ!
    -TPB Hoster --> da kannst ewig auf ne Antwort warten..
     
  15. 28. März 2008
    AW: GUTEN Webspace

    Kennst was gutes vllt ?

    Man man gibs doch garnet iwo muss man doch hosten können
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.