[Suche] guten WLAN router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Floppy87, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2007
    hi @ all!! suche nen guten wlan router. ich hab ne 16ker leitung und wir wollen zu zweit über wlan rein! kenne mich nur leider nicht so gut aus mit routern, also hoffe ich auf eure hilfe :]

    haben standart intel core dou wlan karten drin und der router sollte dieses ganze sicherheitszeugs auch unterstützen!!
    preisklasse bis 130€!!

    danke schonmal

    MfG Floppy87
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    Ich kann dir diese empfehlen: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=OHSA09
    Besitze sie selber und bin seeeeeeehr zufrieden. Viele Einstellungsmöglichkeiten und der Preis ist für so ein gutes Gerät auch noch akzeptabel.

    MFG Securom
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    ich würde dir den D-Link DSL-G684T ich besitze ihn ca 1 jahr und habe noch nie probleme mit ihm gehabt

    Infos :

    Klick Hier


    der kostet so ca 70 - 80 euro
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    Kann dir auch die Fritzbox von 1&1 empfehlen. Ne Menge individuelle Einstellungen und Sicherheit is auch gut!!


    Aloha
    manitu


    P.S. wobei über Lan natürlich immer sicherer ist, auch die Verbindung ist konstanter!
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    Würde dir auch die FritzBox empfeheln, problemlos zu installieren und macht die wenigsten Metzchen!
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    FritzBox auf jeden Fall. Die können am meisten und sind sehr zuverlässig.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei den Teilen auch.

    MfG
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    für bis zu 130€ so wie du geschrieben hast, bekommst du alle router mit Wlan stick soga dazu! am besten ist immernoch die fritz-box oda der speedport 700V. such dirs aus!! mfg Andy78
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    Hi

    Wenn du ein Schnäppchen willst, dann kauf dir den Speedport W701V im Ebay.
    Die gehen da für 40-50€ weg und sind vom Innenleben her komplett baugleich
    mit einer Fritzbox 7141. Man kann sogar eine leicht modifizierte Fritzfirmware drüber
    flashen und kommt so an die Funktionen, die mit der Telekomsoftware nicht verfügbar
    sind. Also den könnt ich nur empfehlen, weil man echt billiger als mit einer Fritzbox
    wegkommt, aber im Prinzip eine hat.

    Gruß Hell
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    ich selbst habe auch schon gute Erfahrungen mit netgear routern gemacht...
    sind zwar bissle teurer aber auch sehr zu empfehlen, aber da du es ja nur für den privaten internetgebrauch mit zwei hosts brauchst würd ich da auch ne
    Fritzbox
    oder
    Speedport
    empfehlen....
    zuhaus hab ich nene speedport w700, noch nie probleme mit gehabt!
    wie weit muss das wlan netz denn reichen?
    mfg FynnY
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.