[Suche] guten WLAN router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Floppy87, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2007
    hi @ all!! suche nen guten wlan router. ich hab ne 16ker leitung und wir wollen zu zweit über wlan rein! kenne mich nur leider nicht so gut aus mit routern, also hoffe ich auf eure hilfe :]

    haben standart intel core dou wlan karten drin und der router sollte dieses ganze sicherheitszeugs auch unterstützen!!
    preisklasse bis 130€!!

    danke schonmal

    MfG Floppy87
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    Ich kann dir diese empfehlen: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=OHSA09
    Besitze sie selber und bin seeeeeeehr zufrieden. Viele Einstellungsmöglichkeiten und der Preis ist für so ein gutes Gerät auch noch akzeptabel.

    MFG Securom
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    ich würde dir den D-Link DSL-G684T ich besitze ihn ca 1 jahr und habe noch nie probleme mit ihm gehabt

    Infos :

    Klick Hier


    der kostet so ca 70 - 80 euro
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    Kann dir auch die Fritzbox von 1&1 empfehlen. Ne Menge individuelle Einstellungen und Sicherheit is auch gut!!


    Aloha
    manitu


    P.S. wobei über Lan natürlich immer sicherer ist, auch die Verbindung ist konstanter!
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    Würde dir auch die FritzBox empfeheln, problemlos zu installieren und macht die wenigsten Metzchen!
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router

    FritzBox auf jeden Fall. Die können am meisten und sind sehr zuverlässig.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei den Teilen auch.

    MfG
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: [Suche] guten WLAN router