Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm !

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von V8Power, 2. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2007
    Hoffe ich bin hier richtig suche ein gutes Bildbearbeitungsprogramm wo ich meine eigene Bilder bearbeiten kann wo man den Hintergrund und so verändern kann. Kann mir jemand eins empfehlen was ich kaufen kann?

    Schon mal danke im Voraus für eure Hilfe

    Mfg V8 Power
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm !

    aja wennde das nötige kleingeld hast, würd ich dir zu adobe photoshop raten, gibts mittlerweile auch günstig bei ebay, z.b photoshop 7...

    falls du eher der anfänger bist und willst erstma schaun, was alles so geht auf ner einfachen basis, dann eher ulead photoimpact, kostenlose alternative gibts auch... nennt sich GIMP


    greetZz

    pizZa
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm !

    photoshop ist das beste bildbearbeitungsprogramm das auf dem markt ist aber ich muss dazu sagen das ist nicht mal eben so gelernt da gehören schon ein paar wochen oder auch monate dazu um das programm zu beherrschen... man kann von adobe eine 30 tage testversion herunterladen

    servus arnonymart!!!
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm !

    hab letztens Paint.NET entdeckt. hat auch so ziemlich alles was photoshop kann...

    Paint.NET – Wikipedia

    Download:
    Paint.NET - Download - CHIP

    braucht bissle länger zum laden aber für standart sachen reichts auf jednefall aus!
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm !

    oder auch einfach mal die sufu benutzen oder im gfx-archiv schauen!

    erledigt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.