Suche gutes Buch über Einstein!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2007
    Hi@all,
    ich suche ein gutes Buch über Einstein und seine Relativitätstheorie. könnt ihr mir welche empfehlen?

    mfg finkle
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Suche gutes Buch über Einstein!

    Was heißt für dich "ein gutes Buch"?
    Möchtest du eher den geschichtlichen Hintergrund, eine wissenschaftliche Arbeit oder doch eher etwas Roman-Ähnliches?

    mfg
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Suche gutes Buch über Einstein!

    amazon.de/gp/product/3770118529/

    Laut Kundenrezensionen soll dieses Buch sehr empfehlenswert sein!
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Suche gutes Buch über Einstein!

    ich denk manche sollten sich manchmal en bisserl mehr mit der sufu auseinandersetzen

    Einstein+B

    damit sollte sich alles erledigt haben
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Suche gutes Buch über Einstein!

    steven hawkings wirst du in dem zusammenhang ja sehr wahrscheinlich kennen, seine bücher kann ich dir ans herz legen, da sie die einstein'schen errungenschaften weiterführen und auf die zukünftige physik projizieren...
    ist halt dementsprechend anspruchsvoll, aber möglicherweise trifft es, was du suchst!
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Suche gutes Buch über Einstein!

    Albert Einstein und seine Relativitätstheorie - Software - buecher.de

    saugut kannst mir vertrauen wir haben Vorgestern und Gestern Projekttage gehabt und genau dieses Thema bearbeite und das Buch is echt gut aber en Bisschen komplexer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.