Suche gutes Headset!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bl!zz4rD05, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    also ich kan auch nur komplett von einem sharkoon headset abraten ich habe selber eins zwar nur für 30€ dfür schon 2 mal umgetauscht jetzt ist die garantie wech bzw der händler tauscht es nicht mehr um und es fällt buchstäblich alles auseinander^^


    habe jetzt ein sennheiser pc150 muuss sagen beii mir drückt nix auch wenn die ohrmuschenl kleiner sind als normal... leider kabelbruch beim microfon aber werde es bald reparieren da ich es bei ebay gekauft habe und der händler sich aufgelöst X( was solls nen bissel handwerkliches geschick und das teil geht wieder (hoff ich) kan ja mal posten wie es ausgegangen ist...


    also würde trotzdem wieder zu sennheiser greifen da klang beim hören sowie das microfon einfach top ist!!
     
  2. 7. April 2006
    Hi!

    Als ich die Thread Überschrift las, dachte ich sofort an das Plantronics Audio 70. Ich nutze das mitlerweile seid über einem Jahr. Das Micro ist sehr gut.
    Aber da du anscheinend kein glück mit dem Hersteller hattest, sucht du etwas ganz anderes

    Wenn dir ein headset ~80€ Wert ist, dann rate ich zum Sennheiser PC150. Geiles Teil. Das PC160 ist noch einen ticken bequemer zu tragen, aber kostet ~40-50€ mehr.

    gruß
    jacksy
     
  3. 8. April 2006
    sry aber das headset is echt und für den preis bekommst du auch kein gutes + noch ne soundkarte ^^
    also ich hab das speedlink medusa 5.1 headset mit dem kleinen verstärker und das is vorallem für CS gut aber halt auch für alles andere wie musik hören und andere games zocken aber da ist halt keine soundkarte dabei !
    mein tip : lieber ein bisschen mehr geld ausgeben und was gescheites kaufen als irgend ein plastik müll
    nich alles was aus boxen kommt ist klang

    greetings ESP
     
  4. 8. April 2006
    10er an Alle ist raus, spare warscheinlich zum Sennheiser 160

    Oder ich geb Plantronics noch ne 3. Chance (Alle guten Dinge sind 3) da ich vom Klang und Bass, und vor allem vom Microphon überzeugt wurde !!!
     
  5. 8. April 2006
    habs ja schonmal gesagt kauf dir das teil hier

    http://www.geizhals.at/deutschland/a115709.html

    und dazu ein paar richtige kopfhörer

    wenn das mic mal kaputt gehen sollte kostet es nur 5€ und richtige kopfhörer gehen normalerweise nur schwer kaputt , nicht so wie die ganzen headsets mit ihren 1mm kabeln

    hab die kombi nun seit knapp einem jahr und es war noch nichts kaputt , vorher hatte ich bestimmt 5-10 headsets ..
     
  6. 8. April 2006
    dito...habe ebenfalls das sennheiser pc-150 und würde auf jeden fall das empfehlen...der sound ist klasse und der preis ist richtig gut (ca. 50€) ...willste noch ein etwas besseres kaufen und etwas mehr geld ausgeben würde ich sennheiser pc-160 empfehlen obwohl ich aber nicht glaube dass es sich für 20-30€ mehr pc-160 statt 150 zu kaufen, weil der unterschied nicht so gros ist....

    PS: sennheiser pc-150 hat nicht zu kleine ohrmuscheln und drückt kein stück ! ...bei mir jedenfalls und falls es ma wirklich kaputtgehen sollte, kann man es ohne probleme zurückschicken und entweder repariert oder ein neues wiederkriegen...

    mfg ölepop
     
  7. 14. April 2006
    weil da eh schon so viele ihren senf dazu gegeben haben hau ich meinen jetzt auch noch dazu

    ich hab das Sennheiser PC150 und ich kann nur sagen der klang ist genial der bass ist auch so wie er sein muss und das Headset ist unkaputtbar also es ist mir schon so oft runtergefallen und es funzt immernoch ach ja das micro spuckt auch sehr klaren und guten sound aus naja zumindest bei den anderen also ich hab noch nie probleme mit ihm gehabt und würde es weiterempfehlen

    so und bitte CLOSED das mal einer das is ja schon fast ein unendlich threat und er hat jetzt schon so viele leute gehört dass er doch keine weiteren meinungen braucht oder ?(
     
  8. 14. April 2006
    ein Kumpel von mier hat auch das mik von Zalman und das ist top!

    Super Qualität ob ers 3 meter oder 10cm von sich hat eifach klasse!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.