Suche gutes Kriegs-Game!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P4iN, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2008
    Hi leute, ich habe seit einigen Tagen keine Lust mehr auf Guild Wars. Suche ein Spiel das wie die Battle Field-Reihe ist (aber nicht die Cod-teile). Ich hatte in letzter Zeit zu viele Kriegsfilme geguckt ^^ und habe plötzlich Lust ein Game zu zocken, wo man im Krieg ist und überall schüsse fallen und bomben zu hören sind. also es sollte realistisch sein denn die atmosphäre is mir am wichtigsten. Aber pls keine Games mit Lasergewehren und sowas ^^. Sollte sowie der 2weltkrieg oder der Irakkrieg sein. MFG P4iN92
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    hi

    wie wäre es mit der MoH reihe ?
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    Ich würde auch Medal of Honor sagen, ist halt recht realistisch und hat auch spiel Fun.
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    Hmm, könntest du mir pls die Moh Reihe aufzählen? Vom ersten Teil bis zum neuesten teil wäre nice. Achja und wenn ihr noch weitere Kriegsgames kennt pls posten. MFG P4iN92
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    kann nur Day of Defeat: Source empfehlen, hat ne nette grafik und is einfach supergeil mit effekten... wenn neben dir ne granate explodiert dann wird dein bildschirm verschwommen und du hast pfeifen in den ohren^^ waffen verziehen sehr realistisch, ... ein geiles game, zum preis von 9,99€ in fast jeden elektroknik/games laden verfügbar. zum installieren braucht man nur steam^^

    oder auch gut ist battlefield 1942.

    also das sollte reichen, aber du musst echt mal ein auge auf day of defeat werfen^^


    MfG GeWo
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    Also ich kenn Day of Defeat nicht wirklich. Ich hatte mir Counterstrike-Anthologie gekauft wo ein DayofDefeat-Teil dabei war. Ich fand das aber nicht so gut.^^ Kann auch daran liegen dass es halt noch der erste teil war und die grafik usw nicht so gut waren. trotzdem Thx für den Tipp. MFG P4iN92
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    call of duty 1 ist hamma , 2 ist auch geil!
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    * 1.1 Medal of Honor
    * 1.2 Medal of Honor: Underground
    * 1.3 Medal of Honor: Allied Assault
    * 1.4 Medal of Honor: Frontline
    * 1.5 Medal of Honor: Rising Sun
    * 1.6 Medal of Honor: Pacific Assault
    * 1.7 Medal of Honor: European Assault
    * 1.8 Medal of Honor: Vanguard
    * 1.9 Medal of Honor: Airborne

    das ist die MoH reihe :
    habe einige teile aufm rechner und es macht doch immer wieder mal fun sie durchzuzocken

    mfg final
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    mahlzeit,

    versuchs mal mit americas army

    mfg CodiX
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    Ok thx. Ich werd mir das Spiel bischen genauer im Internet anschauen. BW haste.

    Thx für die Info. BW haste. Is leider nichts für mich. Hab das speil genauer angeschaut. das sit ziemlich ähnlich wie COD was ich leider nicht sehr gerne mag. Das liegt an den ganzen Lissis. Ich spiele lieber Battlefield da man da einfach im Krieg ist und kämpft ^^. Missis sind nix für mich. Außerdem muss das spiel was ich suche net unbedingt online sein kann auch offline sein. . MFG P4iN92
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    MoH :Airborne is echt n1,ich zocks auch.
    aber auch die ganze reihe is gut.
    ansonsten halt cod,bf
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    Brother in Arms ist auch sehr gut und realistisch.

    In Sachen Athmo ist jedoch COD mMn unschlagbar.
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    Schonmal RTCW (Return to castle Wolfenstein) gespielt? Wenn nicht, unbedingt nachholen!
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    insurgency... > http://www.insmod.net/
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    Kann dir Day of Defeat: Source empfehlen, hat ne gute grafik und is einfach geil.
    Und es kostet gerade mal nur 19€ veu steam und in jedem laden.
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    Ich würde dir alle Medal of Honors empfehelen, dann noch Sniper Elite ist zwar ein Sniper game aber man kann auch mit MG ballern. Dann gibts da noch Vietcong 1 und 2 so das sind so die besten, die mir einfallen (ohne CoD)^^

    MFG
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    Ich würd auch in Richtung MoH gehen oder Brothers In Arms, find ich auch gut...
    Ist auch Realistisch und bist auch richtig im Krieg könnte man sagen und die Waffen sind auch vom Weltkrieg

    Empfhelung ist Brothers in Arms..
     
  18. 5. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    Schau dir mal WWII online an.... wenn du IM KRIEG sein willst, gibt es wenig besseres. Das ist die komplexeste "Simulation" in dem Bereich. Wenig bekannt, aber es gibt es schon seit 2001 und wurde sietdem von einem kleinen Team ständig verbessert.. Müßte auchn Trial geben. Ich habs einige Monate gespielt, dann brauchte ich allerdings auch was anderes. Es gibt da 3 deutsche große "Clans" oder auch Squads genannt.. wenn du eine Connection zu denen willst, dann schreib mir eine PM.

    siehe WWII Online | Battleground Europe | MMO | FPS | Free to Play Home
     
  19. 5. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    was hältst von medal of honor?
    da sind sogar die alten teile noch ziemlich gut!!
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Suche gutes Kriegs-Game!

    @ all: Thx für eure tipps. Ich werde mir die Spiele noch alle genauer ansehen. Im moment hört sich WW2 am interessantesten an ^^. Werde aber nochmal genauer nachschauen. BWs sind raus . Ich glaube die Vorschläge reichen . MFG P4iN92 .closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.