Suche gutes logo für eine Eishockeymanschaft

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von baensch, 10. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2009
    Hallo liebe RRler

    ich hatte vor kurtzer zeit einmal angefragt für einen banner bei pennergame ^^ und ich fand für die zeit die da aufgebracht wurde ist da was sehr gutes bei rumgekommen .
    deswegen wollte ich nochmal ne anfrage für ein Logo stellen.
    ich habe einen sehr guten freund der schon seid 15. jahren eishockey spielt und der ist jetzt zu einem verein gewechselt der neu gegründet wurde.

    das ist die hp.

    http://www.ehc-wesel.com/EHV/index.html

    das logo ist von dem alten eishockey verein der gleichnaming war (ehv Wesel)
    1990 kam der verein EHC Wesel und seid diesem jahr gibt es den neugegründeten EHV die manschaft scheint sehr gut zu sein und der trainer hatt auch eine gute karriere hingelegt und viel erfahrung .

    jetzt die frage ihr seht ja das logo des alten vereins.Der neue Verein hatt kein offizielles Logo ihr könnt ja mal "WENN IHR LUST HABT" ^^ ein paar logos entwerfen die werde ich dann meinem freund geben und das beste kommt dann bestimmt auf die seite das wird dann ausgesucht.

    ich kann nichts versprechen da es ja noch nciht feststeht was für ein tier (maskotchen) aber evtl. ist das logo der anreizt für alles

    Lg Baensch und viel spaß natürlich ist für jedes bild eine bewertung
     
  2. 10. August 2009
    AW: Suche gutes logo für eine Eishockeymanschaft

    denke dafür sollte der verein dann lieber en paar Euros ausgeben damit die auch en unikat erhalten. wenn hier einer was macht bleibt das copyright rechtlich gesehn beim ersteller.
     
  3. 10. August 2009
    AW: Suche gutes logo für eine Eishockeymanschaft

    würde was machen, aber nicht für lau. das ist echt zu viel arbeit für ne gammelige bw ^^
     
  4. 10. August 2009
    AW: Suche gutes logo für eine Eishockeymanschaft

    heyho habe heute nochmal mit ihm geredet und ich habe ihn da wohl irgendwie falsch verstanden mhh :/ ka naja danke nochmal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.