#1 13. Juli 2007 hi leute ich suche ein richtig gutes Musikbearbeitungsprogramm mit dem man halt nicht nur schneiden usw kann sondern auch übergangseffekte und son zeug erzeugen kann ich hoffe es kann mir jemand helfen wenn ihr gleich einen link zur demoversion hättet wärs sehr net Mfg Lucky009 + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2007 AW: Suche gutes Musikbearbeitungsprogi sowas vlt.?? http://www.e-teaching.org/technik/produkte/audacitysteckbrief Soul-Vibez + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Juli 2007 AW: Suche gutes Musikbearbeitungsprogi Magix Music Maker ? Ist doch wohl das bekannteste, gibts auch als Techno Version usw. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Juli 2007 AW: Suche gutes Musikbearbeitungsprogi Also um Musik zu bearbeiten (Übergangseffekte und so) tuts Audacity ganz gut. Ist sogar Freeware. + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Juli 2007 AW: Suche gutes Musikbearbeitungsprogi Steinbergs WaveLab Adobe Audition Cubase z.B. + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Juli 2007 AW: Suche gutes Musikbearbeitungsprogi vielen dank ich werde Steinbergs WaveLab Adobe Audition Cubase und M.M.M. mal im virtual PC ausprobn und mir dann das beste raussuchen + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Juli 2007 AW: Suche gutes Musikbearbeitungsprogi Da du um Links zu kostenlosen Demos gebeten hast, hab ich dir hier mal den für das neuste Adobe Audition reingestellt. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993363.html + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Juli 2007 AW: Suche gutes Musikbearbeitungsprogi ja danke aber der download läuft nur über die herstellerseite von adobe und da soll man sich erst anmelden und ich kann dort kein wort von demoversion finden naja is ja o egal ich prob erstma die anderen prgs trotzdem danke + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Juli 2007 AW: Suche gutes Musikbearbeitungsprogi Naja. bei den ganze Adobe-Produkten is des was mer runterladen kann ne 30-Tage-Test_version. Des is bei Photoshop und Premiere auch so. Heisst, wenn du das da runterlädst bekommst du das Prgramm und nach dreissig Tagen kannst dus nemmer benutzen ausser du gibst n Gekauften Serial da ein. + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Juli 2007 AW: Suche gutes Musikbearbeitungsprogi ok man muss sich da ja aber leider erst registrieren naka ich habs trotzdem ma gezogen + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Juli 2007 AW: Suche gutes Musikbearbeitungsprogi Sony Sound Forge, sehr gutes Programm Hier kannst kostenlos & legal Trial Version laden -> Klick + Multi-Zitat Zitieren