Suche gutes Programm für Diashows!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Makka, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Hi,

    ich will für mich und meine Klasse so eine Art Fotoshow machen! Also Bilder mit Musik hinterlegen und vlt mal ein bischen Text einblenden und nen paar coole Effekte!
    Und dazu suche ich ein gutes Programm!

    Was benutzt ihr denn so für Diashows/Fotopresentationen?!

    Für alle die mir helfen können gibts ne BW ;)

    MFG Makka
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Suche gutes Programm für Diashows!

    sowas kannst du doch mit Powerpoint machen oder?

    Bilder zeigen, mit Hintergrundmusik und coole effekte also alles was du wolltest geht damit eigentlich
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Suche gutes Programm für Diashows!

    Würd ich auch sagen. Dann kannste auch n schönen Hintrgrund nehmen (vllt n klassenfoto in ganz hell oder so das man halt noch gut das eigentliche Foto erkennen kann)

    ansonsten sowas oder das hier oder auch ditte hier :p


    mfg
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Suche gutes Programm für Diashows!

    An PP hab ich auch schon gedacht...aber da kann man das ganze dann nicht als Video abspeichern oder?! btw: Habt beide ne BW^^
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: Suche gutes Programm für Diashows!


    Sind die laptops bei euch in der Schule nich mit PP ausgerüstet? dann wäre das doch kein Problem mit dem zeigen (voorausgesetzt ihr habt nen beamer)


    mfg
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: Suche gutes Programm für Diashows!

    Ja..die pcs sind mit pp ausgerüstet ber ich will das so wie ein Video...das ich das zu youtube reinstellen kann...will nich immer klicken^^ und dei Musik muss ja auch zu den einzelnen Bilder passen!
     
  8. #7 10. Juli 2007
    AW: Suche gutes Programm für Diashows!

    das kannst du einstellen das die seiten nach X sekunden weitergeht automatisch...


    hast du in den links nichts gefunden?


    mfg
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: Suche gutes Programm für Diashows!

    Ich probier mal das erste! Mal gucken wie das ist!
     
  10. #9 10. Juli 2007
    AW: Suche gutes Programm für Diashows!

    lol

    b2t: versuchs mal mit movie maker,... ist ein standart programm von xp und glaub schon mit xp immer mitinstalliert.
     
  11. #10 11. Juli 2007
    AW: Suche gutes Programm für Diashows!

    Also ich kann da nur microsoft powerpoint empfehlen das is echt gut das kannste im microsoft office pack runterladen und das lohnt sich echt da kann man auch gut referate mit amchen :>
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: Suche gutes Programm für Diashows!

    ich würd dir MAGIX Fotos auf CD & DVD empfehlen, ist ein sehr gutes programm, benutz ich selbst, einziger nachteil: kostet halt ein bischen was
     
  13. #12 12. Juli 2007
    AW: Suche gutes Programm für Diashows!

    Versuchs mal mit Sony Vegas, das kann sowas auch, ist sehr professionell und hat jede Menge Filter und Tools an Bord.

    Du kannst die Fotos auf einer Timeline anordnen, Effekte und Überblendungen setzten, Musik drunterlegen und das Ganze dann als DVD brennen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gutes Programm Diashows
  1. Gutes Antiviren Programm gesucht

    .x-tra , 23. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.112
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.210
  3. Gutes Einfügen-Programm?

    Lupina , 28. Dezember 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    841
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    533
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.496