[Suche] Gutschein für meine Eltern

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von uekinho, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    so moinsen leute, hab mir schon ewigkeiten über ein geschenk den Kopf zerbrochen was ich meinen eltern zu Weihnachten schenken könnte... aber mir fällt einfach nichts ein...dass was mir einfällt, hamse schon oder is zu teuer (siehe auto xD ) somit wende ich mich jetzt mal an die Grafiker hier die mit spaß bei der Sache sind...


    Ich habe mir überlegt einen Gutschein für'n Essen von 2 Personen in einem Restaurant ihrer wahl zu machen, im wert von 50 €. Der Gutschein sollte im normalen Din A4 Format sein, bestmöglich schwarz weiß und sehr schlicht.


    Hoffe dass sie jemand bereiterklärt diesen vlt heute noch zu erstellen, ich selber würds ja auch versuchen aber hab dafür zwei linke hände und ne rechtshänder maus

    schonmal vielen dank im vorraus! Für jeden versuch gibts natürlich ne saugute bewertung

    Mit freundlichen Grüßen

    Uekinho
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: [Suche] Gutschein für meine Eltern

    Hab zwar kein genauer Plan was du dir vorgestellt hast.
    Ich hab jetzt einfach mal was erstellt.
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    gruß SPAMMAJOR
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: [Suche] Gutschein für meine Eltern

    wow unglaublicso hatte ich mir das gedacht könntest du vlt noch die farben tauschen? d.h schwarze schrift auf weißen background? und aus dem "ihrer Wahl" "eurer Wahl" machen?? hammer ding bisher 1000 Dank!!! BW is raus
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: [Suche] Gutschein für meine Eltern

    Hab mich nochmal schnell für dich hingehockt^^
    ist ja Weihnachten ich denke du brauchst das bis heute Abend noch
    Hoffe das entspricht nun deinen Wünschen
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Frohe Weihnachten :]
    Falls du noch was geändert haben willst sag bescheid ich hab diesmal die PSD gespeichert.

    steh dir natürlich auch am 24. zur verfügung.

    Gruß SPAMMAJOR
     
  5. 24. Dezember 2006
    AW: [Suche] Gutschein für meine Eltern

    Ich Danke dir ganz herzlich Spammajor meine Rettung
    bist der beste

    alles perfekt so, hatte ja selber kein plan wie ich das ganze gestalten will =)

    also nun Frohe Weihnachten auch an dich und familie und son krams
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.