[Suche] Handy für Freundin

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von babybjörn, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    Tag zusammen,
    wie oben schon geschrieben sucht meine Freundin ein neues Handy...hat auch ziemlich konkrete Vorstellungen nur hab ich,seit ich mich den PDAs verschrieben habe,den Handymarkt aus den Augen ,und somit auch die Übersicht,verloren...Nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt den Google ist bei sowas leider nicht mein Freund...

    Nun den,hier mal die Wunschliste:
    -Klapphandy
    -Außendisplay
    -Erweiterbare Speicher (SD-Karte)
    -Keine Bügel oder Antennen
    -möglichst Flach (Mädlshosentaschen...)
    -Kamera
    -bis ca 90-100€ max. ( am besten wäre bis ca 9.99€ mit Vertrag o.ä.)

    Sie hat nen Vertrag und ich hoff das man es durch den (da er bald abläuft) in der gewünschten Preisklasse bekommt :/

    Hoff ihr könnt mir da etwas unter die Arme greifen ^^



    MfG und thx BB
     
  2. 6. November 2007
    AW: [Suche] Handy für Freundin

    =) =) =) =)

    Hab hier ne richtig geile Seite
    Klapphandy - Google-Suche

    Nein Spaß

    Das ultimative Klapphandy ist das hier

    {bild-down: https://onlineshop.mobilcom.de/get_image.php?id=12243&size=imgM&mobilcom_online_shop=84d21272-baba37bd-84d21270-baba37bd-00000002-01e355b0bcd37096015f5b0b8d489db3}


    Motorola RAZR V3i

    weitere Informationen
     
  3. 6. November 2007
    AW: [Suche] Handy für Freundin

    Sony Ericsson z610i?

    Ich finde das Teil echt nice, ich stehe richtig da drauff wenn eine Frau das Teil hat dann noch in Pink ^^

    Sonst nen FrauenHandy ist schwierig, Motorola wäre ne Alternative, aber man kennt ja die Handys wie "gut" sie sind..


    Edit mein 888 Beitrag xD
     
  4. 6. November 2007
    AW: [Suche] Handy für Freundin

    ja hab 2 Kumpels mit nem RZR aber die sind total unzufrieden damit und n Motoroller (^^) will se auch ned :/ werd ihr mal des z610 vorschlagen


    dank euch beiden jedenfall schon mal für die Flotte hilfe


    MfG BB
     
  5. 6. November 2007
    AW: [Suche] Handy für Freundin


    ne AbenDTeuer Freundin hatte des auch mal von mir und ich kann nur sagen das ist echt nice, mit Vertrag wird sie des fast Gratis bekommen denke ich mal..

    Und naja die Software ist halt naja, nicht die neuste aber immernoch Top..

    Glaube mir deine Freundin wird sich in das Handy verlieben <3


    =)
     
  6. 6. November 2007
    AW: [Suche] Handy für Freundin

    dann nehm ichs lieber ned am schluss geht se mit dem Handy aus xD...Ne hab grad gschaut bekommt se für 0 Euro und 20 Euro auszahlung (also man bekommt 20 euro fürs nehmen oO)

    Jedenfalls dank dir für den heißen Tipp sie scheint ned ganz abgeneigt zu sein ^^


    MfG BB
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.