Suche Handy Spiele für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Trab, 3. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Servus.

    Da ich öfters mit der Bahn fahre und mir mal die Zeit vertreiben möchte,
    suche ich Spielenamen fürs Handy, die man einfach so zwischen durch zocken kann.

    Hab ein w810i von Sony E.

    Um die Suche zu erleichtern sollten es halt keine sehr aufwendigen Spiele sein, wo man mit nem Mänchen rum läuft und irgendwelche Items sucht.

    Mir gefällt zum Bleistift dieses Quadrapop sehr gut.



    Hoffe ihr könnt meiner Langeweile ein Ende bereiten.

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: Suche Handy Spiele für zwischendurch

    hier kann keine was anbieten außer spiele namen oder auch paar bilder von den spielen.
    alles andere im UG.
    Such e einfach nach java spielen mit richtige auflösung
    = 176x220 pixel.
     
  4. #3 3. November 2007
  5. #4 3. November 2007
  6. #5 3. November 2007
    AW: Suche Handy Spiele für zwischendurch

    Du hast doch bestimmt nen Kabel, mit dem du dein Handy mit dem PC verbinden kannst. Sobald du dies gemacht hast, kannst du Daten von deinem PC auf das Handy übertragen und umgekehrt. :p

    B²T:
    Soweit ich weiß darf man hier nichts anbieten.
    Aber hier gibts noch was: http://www.handydownloads.net/kostenlose-handyspiele.php
    da musste aber aufpassen. Du musst nämlich auswählen, ob du kostenlose Games oder kostenpflichtige Games willst.
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: Suche Handy Spiele für zwischendurch

    Spam gelöscht - No Request etc.
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Suche Handy Spiele für zwischendurch

    servus trab,

    schau mal bei http://www.main.dl.am vorbei , da dürftest du fündig werden
    da ist wirklich für jeden geschmack was vorbei was du aber noch brauchst
    ist winrar um die pw geschützte datei zu entpacken , und ein usb-kabel für
    dein handy.
    dann kopierst du die entpackten dateien einfach in einen ordner deiner wahl und
    installierst sie dann per klick.

    so far am0s
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: Suche Handy Spiele für zwischendurch

    Hi,
    ich emphele dir das spiel tetris.
     
  10. #9 4. November 2007
    AW: Suche Handy Spiele für zwischendurch

    ich zocke in letzter zeit Tower Bloxx,ist ein richtig geiles spiel willst immer versuchen dein eigenen highscore zu knacken macht einfach süchtig;)
     
  11. #10 5. November 2007
    AW: Suche Handy Spiele für zwischendurch

    Dnake für den Tip


    Danke für den Tip.


    Das waren die ersten Antworten, die genau das besagt haben, was ich gesucht habe. Der Rest bitte nochmal lesen. Verstehen und dann irgendwann Posten.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy Spiele zwischendurch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    653
  2. Handyspiele "kostenlos"

    $howwtimE , 21. Juni 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.653
  5. Handy Spiele

    W357 , 11. April 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432