suche Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von VadimX, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2007
    Hi Leute!

    Bin auf der suche nach einem neuen handy... Sollte nicht zu teuer sein... Am besten nicht teurer als 130 €! Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich?

    Es sollte allerdings min.:

    -2 Megapixel Kamera
    -Bluetooth
    -SD-Speicherkarte
    -Mp3-Player

    haben und der Akku sollte auch einige Zeit durchhaltn, bzw nicht so schnell kaputt gehen...

    Danke schonmal!
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    Wie wäre es mit dem Nokia 6300 ? Hat alles was du sucht für 185 EUR bei Handytick.de. Aber du meinst wohl MicoSD, weil SD Karten sind ja was groß *gg*

    Grüße

    Felix
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    Wie wärs mit nem Sony Ericsson K550i?
    Is leider uach n bisschen teuer als dein Limit und kostet um die 150 bis 160 euro, hat aber alles, was du brauchst und is in Sachen Preis/Leistung wirklich top!

    Hier n Test dazu: Sony Ericsson K550i - Test - CHIP Handy Welt
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    JA ich meine MicroSD^^ und wie gesagt sollte nicht mehr als 130€ kosten...
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    Hey,

    also ich empfehle dir das SonyEricsson K 610i. Es hat bessere Funktionen als das K 550i und ist günstiger. Bei mobilebomber.de - wir sprengen die Preise kostet das Handy 143€

    Als Altnernative würde ich das W610i nehmen. Ein TOP Handy, super Design, große Speicherkarte, und das nur für 180€ bei Handys günstig bei handyattacke.de Ohne vertrag selbstverständlich.
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    mit oder ohne vertrag?
    mit vertrag würde ich das Sony Ericsson w580I nehmen, total geiles handy
    nur zu empfehlen
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    mahlzeit,

    ich würde an deiner stelle auch n k550i holen
    - gute akkuleistung
    - gute verarbeitung
    - gutes preis/leistungs verhältnis
    - guter mp3 player
    - hat microSD karte
    - hat 2 Mega Pixel kamera
    - fotos haben gute qualität für ein handy
    - Videos auch gute Qualli.. ^^
    - Gutes schönes übersichtliches Menu
    - Viele Thems und anderer schnick schnack im internet zu finden
    - Kamera Deckel is im Handy Eingelassen und geht nich leicht auf in tasche oder der hosentasche

    joa meine argumente für das Sony Ericsson K550i
    klare empfehlung von mir

    mfg CodiX
     
  8. 5. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    Vllt. das W880i von Sony ericsson. Hat meine ich deine wünsche drin
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    Hey!

    Ich kann dir das Samsung SGH D900i empfehlen. Ist aber glaube nicht in deiner gewünschten preislage OHNE! Vertrag.

    - 3 Mega Pixel Kamera
    - SD-Speicherkarte
    - Großes Bild
    - Cooles Design
    - Bluetooth
    - MP3 Player
    uvm.

    Das Handy is mir auch schon 2 oder 3 mal runtergefallen und hat es gut überstanden.

    Gruß easy
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    Hi

    also ich kann dir nur das sony erricson k800i empfehlen, hab das handy selber, kostet bei ebay ca. 200€ und ist top hat ne 3,2 megapixel kamera, mp3 player, uvm. kann es nur empfehlen

    hoffe ich konnte helfen

    cu
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    ohne vertrag

    sry, hab vergessen daszu zu schreiben
    die ersten bw´s sind alle raus...warte noch auf gute vorschläge
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    das n73 music edition ist hammer. Wenn du 18 bist oder einen freund hast der 18 ist, kannst du bzw er einen studentenvertrag abschließen (wenn du/er noch zur schule geht). Damit kannste zb das n73 für 140 euro bekommen. Kollege hat das auch gemacht. Kann ich nur empfeln
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    Hi kann dir das Sony Ericcson w880i empfehlen!!!hat ne 2 megapixel Kamera, Bluetooth und hat ne M2 Speicherkarte und der Mp3 Player is nicht zu übertreffen!!!!Walkman handy eben^^
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: suche Handy

    Ich hab da ein Handy gesehen

    Sony Ericsson k750i

    Werden Sie kreativ
    Benutzerfreundliche PC-Software zur Bildverwaltung ermöglicht das Erstellen von Fotoalben und das Hinzufügen von Effekten. Auch Videos sind möglich.
    Lassen Sie sich unterhalten
    Entspannung mit leistungsstarkem digitalen Music Player, UKW-Radio und schnellem Musikdownload. Aktuelle Spiele mit starkem Sound und toller Grafik.
    Alles im Griff
    Keine Panik, synchronisierter Kalender und innovatives Telefonbuch sind stets griffbereit – inklusive Messaging und erforderlicher Konnektivität.
    Übersicht K750i Speicherkarte Bluetooth™ PlayNow™ GeschäftsanwenderHandy ansehenTelefon ausprobierenTechnische DatenKompatibles Zubehör
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: suche Handy


    Super Handy

    Hat enn Super Joystick und erst die Sotware die ist topneu /ironie


    Ich empfehle dir ein hmm, 130 Euro, ein Ein SE Z610i, das Teil fidne ich um die Preisklasse echt nice..
     
  16. 1. November 2007
    AW: suche Handy

    Wie wärs mit nem SE D750i?

    Gibts bei Ebay für 129,90

    Quelle: Sony Ericsson D750I | eBay
     
  17. 2. November 2007
    AW: suche Handy

    also erstmal find ich es lustig wenn leute dir handys empfehlen die sehr sehr weit über deinem limit liegen (z.b. w880i) oder nur mit nem vertrag so preiswert sind, was du ja auch nicht willst...
    also ich weiß vom motorola rizr, dass es sher zuverlässig ist und auch all deine wünsche beinhaltet. allerdings kostet es ca 140 euro.. (http://geizhals.at/deutschland/a214050.html) daher weiß ich nicht, ob dir das gefällt. liegt jedenfalls ganz gut in der hand und hat auch keine macken - eine bekannte hat das ding und sit halt recht zufrieden.
    ansonsten ist es schwer für 130 nen gutes zu bekommen, die meisten sind noch so um die 150 angesetzt (se w610i, nokia 6300,...)

    aber was ich grad sonstn noch gefunden hab ist ein BenQ-Siemens S88 -> http://geizhals.at/deutschland/a196669.html


    das sind so sachen die mir einfallen.

    MfG
     
  18. 2. November 2007
    AW: suche Handy

    Wie wers mit sony k750i?
    Des hat alles dabei was du wolltest.
    Kostet um die 119 € aber ich weis nich ob es die SD speicherkarte hat und haben kann.

    mfg
     
  19. 5. November 2007
    AW: suche Handy

    SE haben nie SD (wenn überhaupt SD, dann Micro-SD) Karten, sondern MemoryStick Micro.

    Und ja, das K750i hat das.
     
  20. 5. November 2007
    AW: suche Handy

    Hey joW schau mal bei >www.ebay.de<
    Da bekommst vill ein gailes unter 130 Maüse.
    Okey find ich aber gut das du frägst

    MfG XXXXXX
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.