[Suche] Handyvertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von King, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    hi,

    suche wie oben genannt schon einen handyvertrag

    vorraussetzung
    ________________

    50-100 Freiminuten in ALLE handy Netze und Festnetz

    15 Frei-SMS oder mehr 15 würden aber reichen "müssen nicht sein"

    Handy Nokia N95 "umsonst"

    Vertrag mit welchem anbieter ist mir egal

    kosten für den tarif was es halt monatlich kostet


    Freminuten: 50 - 100 alle deutsche handy- Festnetz
    Frei SMS: 15 oder halt mehr^^ "müssen aber nicht sein die Frei SMS"
    Handy: N95 Nokia(Wunschhandy) "kostenlos dazu" oder N73 mit zubehör
    Anbieter: Egal Spielt keine rolle
    Kosten: ka könntet ihr mir im internet die besten verträge raussuchen zu meinen anforderungen wäre nice

    bw für hilfreiche hilfe gibts natürlich auch

    thx im vorraus

    Greetz

    King
     
  2. 29. August 2007
    AW: [Suche] Handyvertrag

    Hi, kann sein das ich mich hier irre, aber dein Wunschtarif hört sich nach sowas wie RELAX 100 von T-Mobile an.
    Soweit ich geschaut habe, wirst du das n95 zu diesem Tarif nicht für 0 € bekommen, sondern mindestens 170 € dazulegen müssen.

    z.B: http://www.7mobile.de/shop/select;jsessionid=7FC2FCDA8AB4959F516CB186E7B62F05?id=103188&id2=202359

    Das n73 music edition gibbet aber mit dem Relax 50 und Relax 100 für 0 €

    Schaust du z.B. hier:

    http://www.7mobile.de/shop/select?id=103185&id2=202359


    MfG
     
  3. 29. August 2007
    AW: [Suche] Handyvertrag

    Kannst ja mal bei Ebay gucken. Ein kumpel macht da immer seine Verträge. Die sind meisten billiger als bei den anbietern selber. Er hat 100 freiminuten leider ohne sms aber er bezahlt nur 10€ monatlich und das ohne zuzahlung ob das Nokia dabei ist müsstest du mal selber gucken
     
  4. 29. August 2007
    AW: [Suche] Handyvertrag

    jo weis auch das bei den anbietern selbst der traif schlecht ist

    man muss bei ebay gucken odr bei anderen seiten die wo noch PS 3, Fernseh, Wii, Xbox 360 oder geiles Handy und sowas als zubehör anbietn
     
  5. 29. August 2007
    AW: [Suche] Handyvertrag

    also für leute die sich über ihre verträge usw noch nich sicher sind und überhaupt leute die n neuen vertrag haben kann ich immer nur base empfehlen, habs selbst schon ewig, meine rechnungen sind c.a. 6 seiten lang und ich bezahl nur höchstens 30€ oder so..

    ..zum thema handys bei vertrag, bei base gibts auf jeden fall schöne handys dabei, also gucken lohnt sich auf jeden fall!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.