[Suche]HD Receiver 1080p Premiere bespielbar

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von El_Nitro, 1. Februar 2008 .

  1. 1. Februar 2008
    Hi also bevor ich noch 10 mal in Media Markt renn und irgendwelche geräte mit nehm, frag ich nun mal hier.
    Hab gerade den Smart Mx04 an einem Samsung LE37M87B LCD und das Bild ist hatte davor den Philips DSR9005. Der hatte ein gutes Bild aber sonst war er mit dem sortieren und stürtzte oft ab.

    Welches Gerät könnt ihr mir vorschlagen
    Voraussetzung:
    - 1080p
    - Premiere kostenlos bespielbar
    - Gutes/Übersichtliches Menü
    - max. 250€

    Ist der Humax PR-HD1000 bespielbar und vom Menü her OK?

    mfg El_Nitro
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: [Suche]HD Receiver 1080p Premiere bespielbar

    Also in etwa so etwas !


    ---> Philips DSR 9005/02 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber /schwarz: Amazon.de: Amazon.de


    Is eig sehr gut und hat oder bzw kann alles was du möchtest !


    Hoffe geholfen zu haben !
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: [Suche]HD Receiver 1080p Premiere bespielbar

    Also ich hab im moment denn Philips hier und kann mich nicht beschweren.. wenn man das mit dem Sortieren mal verstanden hat ist es ganz einfach.. habe mir einfach 3 listen gemacht (premiere, NormalTV und alleSender) klappt wunderbar.
    Also zu deinem problem mit Premiere lau schauen, wirst wohl noch weng mehr investieren müsse. Glaube so ca 160Euros für ne T-rex oder anaconda Carde, die ist dann in fast jedem Reciever nutzbar ob HD oder nicht.

    Zum Humax kann ich nicht viel sagen. glaube aber da brauchst auch ne Karte. Schau einfach mal bei http://www.sat-ulc.com vorbei da kannst dich genauer informieren.

    MfG
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: [Suche]HD Receiver 1080p Premiere bespielbar

    Ich würd mir den UFS 910 holen ...
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: [Suche]HD Receiver 1080p Premiere bespielbar

    also ich hab den HUMAX Pr-HD1000 dazu ne GIGATWINCAM mit der ggold1.31 Soft drauf die auch
    AutoUpdate macht! Den Humi müssteste für 250 mücken bekommen und Das GIGA-Modul kostet
    glaub ich auch so um die 60 €, dazu bräuchtest noch den Programmer der nochmal 25 mücken
    kostet damit du das Modul beschreiben kannst!! Aber alles im allen funzt es einwandfrei und dank
    neuester SOFT brauch man die Keys nich mehr eingeben
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: [Suche]HD Receiver 1080p Premiere bespielbar

    Ferguson HF 8900 (ok, der kost 300) mit der jepsen soft macht au, und hat nen usb anschluss um auf ne externe platte aufzunehmen (format Fat32; nen terrabyte)
    den 8800er gibts für 269.- patchbar aber ohne usb.
    Kathrein UFS-910 kost knapp 300.-
    Vantage HD 7100S gibts für 350.
    Clark Tech 5000 HD gibts für ca. 280
    Edision Argus gibts für 250 und ist soweit ich gesehn hab auch patchbar.

    sind zzt. die meist supporteten und noch nicht genannten... hab sicher welche vergessen... aber so in allem.....
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: [Suche]HD Receiver 1080p Premiere bespielbar

    Ferguson HF-8800 HD, 2x CI, 1x CR - Preis ca. 290€ – EMU, AU
    oder
    Kathrein UFS910, 2x CI, USB, LAN - Preis ca. 285€ – EMU, AU

    geiles teil aber leider habe ich kein HD Fernseher und desswegen auch nicht den Ferguson.

    bei denen geht auch Diablo Cam, T-Rex Cam usw..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.