suche Header Für clan hp

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von B00mber, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2007
    Hi Leute wollte mal fragen ob mir jemand einen Header erstellen kann für meine page http://dcc.cms-24.eu
    unser name ist Die Chaoten Crew |DCC| also am liebsten ist es mir wenn jemand was auf den blauen haupt Header machen könnte mit nen cs:s bild würde mich über jede hilfe freuen wenn auch jemand ne idee hätte für nen partner banner oder verlinkungs banner würde ich mich sehr freuen danke schon mal.
    Mfg B00mber
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    V1:
    Bild=down!
    ...
    ...
    ...
    V2 mit scanlines:
    Bild=down!

    mfg
    Final
    PS:draufklicken für originalgrösse
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    ned schlecht da sag ich mal danke werde es mal meinen members zeigen und fragen was die davon halten bw ist natürlich raus wer noch vorschläge hat nur her mit Mfg
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    falls es nicht gefällt sollen se/du einfach sagen was ihr wollt..
    is alles frei veränderbar:]
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    juhu also bei den banner währe für mich noch schön wenn z.b. die anfangs buchstaben DCC farbe bekähmen nicht bunt sondern eher was normales was dazu passt Mfg
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    ich dachte mit nem knallen rot sticht das n bischn raus^^
    Bild=down!

    mfg
    Final
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    Servus der letzte ist echt nice habe ihn meinen members gezeigt sind dafür^^ jetzt fehlt nur noch nen partner buton mhmm Mfg
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    ich mach euch gleich morgen n paar partnerbanner...auch animiert...
    dann könn wir evtl mal banner tauschen ich schick dir morgen nen lik zu meiner hp..

    mfg
    Final
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    natürlich können wir das machen echt nice das du das machst
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    wenn du willst mach ich dir auch nochn banner (professioneller versteht sich)
     
  11. 5. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    Hi was mir halt noch für den clan fehlt ist ein banner wo andere verlinken können oder halt in top seiten einzutragen oder gb Mfg
     
  12. 5. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    soo..ich war n bisschen in eile,sry =(...falls se nich gefallen oder ihr mehr braucht einfach PN..:]

    Bild=down!
    ...
    ...
    ...
    Bild=down!
    ...
    ...
    ...
    Bild=down!
    ...
    ...
    ...
    Bild=down!

    mfg
    Final
     
  13. 6. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    Hi Final Thx für deine mühe echt geil aber ich denke an den partner butons lässt sich doch bestimmt noch was rausholen oder *grins* Danke dir im voraus Mfg
     
  14. 6. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche Header Für clan hp

    Hier ich hab auch mal ebend was gemacht! Vielleicht gefällt es Dir ja!

    chaoskopie1zq5.jpg
    {img-src: //img213.imageshack.us/img213/4550/chaoskopie1zq5.jpg}


    Wenns dir gefällt mach ich dir auch gerne die toplist button

    mfg NelsoN ;>

    feedback wäre gut!
     
  15. 6. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    Hi leutz finde zwar die banner nice nur chaos stimmt da woll nicht sondern chaoten crew *grins* grade auch erst aufgefahlen Mfg
     
  16. 6. Juli 2007
    AW: suche Header Für clan hp

    ich werd mcih die nächsten tage mit besseren bannern melden...
    bin grad nur immer in eile

    mfg
    Final
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.