#1 4. Juli 2007 Hi Leute wollte mal fragen ob mir jemand einen Header erstellen kann für meine page http://dcc.cms-24.eu unser name ist Die Chaoten Crew |DCC| also am liebsten ist es mir wenn jemand was auf den blauen haupt Header machen könnte mit nen cs:s bild würde mich über jede hilfe freuen wenn auch jemand ne idee hätte für nen partner banner oder verlinkungs banner würde ich mich sehr freuen danke schon mal. Mfg B00mber + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp V1: Bild=down! ... ... ... V2 mit scanlines: Bild=down! mfg Final PS:draufklicken für originalgrösse + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp ned schlecht da sag ich mal danke werde es mal meinen members zeigen und fragen was die davon halten bw ist natürlich raus wer noch vorschläge hat nur her mit Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp falls es nicht gefällt sollen se/du einfach sagen was ihr wollt.. is alles frei veränderbar:] + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp juhu also bei den banner währe für mich noch schön wenn z.b. die anfangs buchstaben DCC farbe bekähmen nicht bunt sondern eher was normales was dazu passt Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp ich dachte mit nem knallen rot sticht das n bischn raus^^ Bild=down! mfg Final + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp Servus der letzte ist echt nice habe ihn meinen members gezeigt sind dafür^^ jetzt fehlt nur noch nen partner buton mhmm Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp ich mach euch gleich morgen n paar partnerbanner...auch animiert... dann könn wir evtl mal banner tauschen ich schick dir morgen nen lik zu meiner hp.. mfg Final + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp natürlich können wir das machen echt nice das du das machst + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp wenn du willst mach ich dir auch nochn banner (professioneller versteht sich) + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp Hi was mir halt noch für den clan fehlt ist ein banner wo andere verlinken können oder halt in top seiten einzutragen oder gb Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp soo..ich war n bisschen in eile,sry =(...falls se nich gefallen oder ihr mehr braucht einfach PN..:] Bild=down! ... ... ... Bild=down! ... ... ... Bild=down! ... ... ... Bild=down! mfg Final + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp Hi Final Thx für deine mühe echt geil aber ich denke an den partner butons lässt sich doch bestimmt noch was rausholen oder *grins* Danke dir im voraus Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: suche Header Für clan hp Hier ich hab auch mal ebend was gemacht! Vielleicht gefällt es Dir ja! {img-src: //img213.imageshack.us/img213/4550/chaoskopie1zq5.jpg} Wenns dir gefällt mach ich dir auch gerne die toplist button mfg NelsoN ;> feedback wäre gut! + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp Hi leutz finde zwar die banner nice nur chaos stimmt da woll nicht sondern chaoten crew *grins* grade auch erst aufgefahlen Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp ich werd mcih die nächsten tage mit besseren bannern melden... bin grad nur immer in eile mfg Final + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp Alles klar jungs nur mit der ruhe zeit habe ich genug + Multi-Zitat Zitieren
#19 8. Juli 2007 AW: suche Header Für clan hp na wie schaut es aus bei euch? kommt da noch was + Multi-Zitat Zitieren