Suche Header für CS:S Homepage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Rocaa, 15. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo erstmal an diejenigen die sich für meinen Post interessieren und zwar gehts um folgendes ich suche für meinen Counter Strike Clan ein passenden Header für unsere Homepage

    Name: One.Nightmare

    Clantak: l 1.Night l

    Game: CSS

    Größe: Der Banner sollte die Größe 960x150 haben.

    Schriftart: Ist egal sollte zum Gesamtbild unserer Homepage passen.

    Vorgaben: Auf unserem jetzigen Header steht links und rechts in dem schwarzen Kasten User Navi und Main Navi diese sollten wenn es geht erhalten bleiben. Desweiteren soll in dem neuen Header unser Clanname vorhanden sein, und vll das Clantak in klein irgendwo in einer Ecke.

    Designideen: Gasmaske , Augen die leicht erkennbar im Hintergrund des Headers sind , Nebel , Wolken , Blitz , Since 2009 (Gründungsjahr) , wer will kann auch gerne seine Fantasie spielen lassen im Bereich Alptraum (Nightmare).

    Homepage: Die Homepage ist größten Teils Rot - Schwarz gehalten mit einem bisschen Grau und Weiß | One.Nightmare

    Farben: Passend zur Homepage soll ja ein Teil der Homepage sein also sich nicht zu sehr mit anderen Farben abheben

    Wunsch: Wer Lust und Zeit dazu hat könnte uns auch kleine Logo´s (Spraylogos) anfertigen diese sollten die Größe 128x128 haben und mit dem gleichen Thema wie der Header zutun haben allerdings sind da die Farben egal.

    Bei weiteren Infos die ihr benötigt um mir helfen zu können stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.
    Wenn ihr nicht soviel Zeit habt und nur einen meiner Wünsche erfüllen würdet wäre ich euch trotzdem ziemlich dankbar.
    Ein dickes Dankeschoen für alle schonmal im Vorraus.

    Bild

    Bild

    Bild

    Ich habe mal nachträglich 2 Spraylogos hochgeladen die wir zurzeit bei One.Nightmare verwenden damit ihr ne kleine Vorstellung habt sollen halt kleine Bilder ca. in der Größe 128x128 sein die ein Blickfang sind mit unserem Clannamen und Clantag (Motiv bleibt Designer überlassen).

    Das dritte Bild ist der Header unseres alten Clans nur leider passt da der Name nicht mehr die Größe und das farbliche passt auch nicht wirklich zur neuen Homepage.

    Die neu benötigten Daten stehen ja alle oben hoffe mir wird jemand helfen.

    Dankeschön im Vorraus
     
  2. 17. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Header für CS:S Homepage

    Hoffe dies hilft dir etwas weiter, bin leider selbst nicht allzu erfahren.

    Bild


    €dit: Hier mit den gewünschten Nav-Markierungen.
    Bild

    €dit²: Hier mal mit dunkler Navanzeige und anderem Rotton.
    Bild

    Gruß Nwacis
     
  3. 20. September 2009
    AW: Suche Header für CS:S Homepage

    Dein Wunsch sei mir Befehl.

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.