Suche Header für Fifa Forum

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von dynamoking, 20. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2012
    Hallöchen zusammen,

    suche nen Header für mein neues Fifa Forum. Es sollte auf jeden Fall ein Schriftzug "Fifagalaxy.com" drauf sein. Da hattet ich mir als Schriftart dieselbe wie auch auf den Fifa Covern zu sehen ist. Die ist meist "Helvetica black" oder Bauhaus 93". Müsst ihr mal sehen. Und die Buchstaben nach Möglichkeit in rot. im Hintergrund könnt ihr vllt. nen paar Fifa Elemente einbauen oder Spieler aus Fifa. Hintergrundfarbe evtl. blau sowie im Stil zu sehen ist auf der Seite fifagalaxy.com. Müsst ihr mal gucken. Forum befindet sich noch im Umbau.

    Maße: 950x120
    Freue mich auf eure Entwürfe.
     
  2. 21. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Header für Fifa Forum

    Hier mal mein Vorschlag: einziges Problem wird eure Suchbox sein

    Bild

    Find außerdem dieses helle blau ziemlich unseriös/kindlich, soll kein Angriff oder so etwas sein, sonder wollte euch einfach mal unterbreiten die Farbe vllt dunkler zumachen. Meiner Meinung nach wirkt das ganze dann professioneller und seriöser


    lg
    Snarkoon
     
  3. 21. März 2012
    AW: Suche Header für Fifa Forum

    Thx für den Header und die Tipps. Bewertung ist raus.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.