Suche Headphones für Iphone.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 25. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2011
    Hallo,
    Ich suche Headphones für Iphone. Die sollten am besten schön laut sein mit gutem bass aber der klang sollte auch nicht schlecht sein. Vllt welche die Geräusche von außen dämen? Preis sollte nicht so hoch sein & am besten in weiß und styltechnisch so.


    {bild-down: http://www.dj-deals.de/cosmoshop/pix/a/n/1284717585-1007.jpg}


    BW ist drin.

    MfG ReMiX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    Also das Bild von den Headphones die du geposted hast sind von Dre und ziemlich teuer. :p
    Welche Preisklasse ist denn "nicht so teuer"? :)

    Kenn zB die Marke Skullcandy die haben eigentlich ne recht große Auswahl, da kannste dich ja mal umsehen. ;)
    Link: Skullcandy

    Oder die hier von Phillips, die hat nen guter Kollege von mir und sollen nen ziemlich guten Bass haben.
    Link: Phillips o'Neill White
     
  4. #3 25. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    Keine Ahnung so wie ich das beschrieben habe , hat ein Kolleg welche vom Sehenheisser ( oder wie das heißt xD ) für 35€ geholt bzw sein Dad. ( in schwarz aber )

    Die von Phillips wären zu teuer für den Spaß :p und Skullcandy gefällt mir nicht so.
     
  5. #4 25. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    Also die Phillips hab ich mir vor 3 Wochen geholt, die haben echt einen guten Sound und schirmen gut ab, das einzige was etwas nervt ist, dass sie wenn du beim gehen sehr stark auftrittst leicht Geräusche machen, weil das Kopfband oben gegen den Bügel kommt, aber das ist nicht wirklich so schlimm.
     
  6. #5 25. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    hattest du schonmal andere? Kannst du vergleiche zu anderen marken ziehen? meine sennheiser sind kaputt gegangen und brauche jetzt neue.
     
  7. #6 25. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    Für 35€ kriegst du nie im Leben was gescheites was dann auch für ne längere Zeit hält ;)
     
  8. #7 25. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    naja die sennheiser cx 300 sind so in dem preissegment aber das sind halt in-ear. Die haben bei mir 2 jahre gehalten und waren top!
     
  9. #8 25. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    WESC

    ansonsten findet man nichts gutes um die 35EUR, aber n kumpel hat die und die waren vom sound her nciht schlecht.
     
  10. #9 25. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    In-Ear sind aber nicht die dicken Dinger die er haben will Kollege ;)
    In deiner Preisklasse ist einfach nichts was deine Anforderungen erfüllt.. Für ein klein wenig mehr Geld gibts den hier.. Der nicht "so schlecht" abgeschnitten hat..




    Meinungen zu AKG K 530
     
  11. #10 25. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    naja die sennheiser cx 300 sind so in dem preissegment aber das sind halt in-ear. Die haben bei mir 2 jahre gehalten und waren top!

    ;)
     
  12. #11 26. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    Die und die sind nicht schlecht..

    auch nciht schlecht also beides laut den berichten..

    Aber ich warte mal vllt gibts irgendwo angebote die eienr von RR rausfischt ^^
    BWs raus
     
  13. #12 26. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    Als Vergleich hatte ich mal die Sennheiser HD 25, welche meiner Meinung nach die besten KH gibt auf dem Markt momentan, leider waren sie nur ein halbes Jahr geliehen.

    Ich kann die Dre Beats vergleichen, die Philips stehen denen in nix nach, ausser im Preis ;)

    Sonst hatte ich noch Sony Schalenkh aber ich bin zu faul die zu suchen, die haben ihren Zweck erfüllt, aber mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen.

    In Ear sind die Bose ja was sehr nettes und die hab ich auch schon für 70 gesehen, haben aber nicht so viel Bass wie manche es gerne hätten.
     
  14. #13 26. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    Die Kopfhöhrer von Dre sind natürlich aller erste Sahne. Kosten aber auch entsprechend. :D

    Für kleines Geld gibt es stylische Kopfhöhrer von WeSC. Vielleicht ist ja was passendes dabei.
     
  15. #14 26. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    Absolut nicht. Zumindest nicht Preis Leistungs-technisch. Da sind sie fast unterste Schublade.
    Natürlich ist der Sound nicht schlecht - aber für den Preis leider schon.

    Ich würde mir den AKG K518 mal anschaun.
    Sauberer Klang für den Preis, und auch in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich.
    sollte was für dich dabei sein.
     
  16. #15 26. Juli 2011
    AW: Suche Headphones für Iphone.

    die können auch gut 2 jahre halten wenn man mit denen gut umgeht.
    meine funktionieren immer noch, allerdings hat sich nach einem halben jahr bei mir der ohrstöpsel von der plastikumschirmung gelöst. mal gucken ob ich das wieder fixen kann. ansonsten funktionieren die tadellos und der ton ist klasse.

    was ich dir dazu sagen kann. wer gute kopfhörer haben möchte muss auch gutes geld bezahlen.
    im niedrigpreissegment musst du dich entweder für design oder für klang entscheiden.
    ich hab den hier. philips shp 2700
    sind sehr ausgewogen. kannst ja schauen ob das was für dich ist :) für mich tun sie es.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Headphones Iphone
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.508
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
  4. [C4D] Headphones

    Sleeme , 12. Mai 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    449
  5. [Wallpaper] Dark Headphones !

    Marvolous , 16. September 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    468