Suche Highlight-Stimme

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Smokers, 2. April 2007 .

  1. 2. April 2007
    Also da ich immer umotivierter an mein IRC gehen wenn es tönt
    "Darf ich nur eine Minute um gehört bitten" (mirc Highlight)

    Suche ich eine Dame (^^) die mir den Text
    "Smokers, bitte rette uns ..." auf eine erotische art und Weise aufspricht
    und mir die mp3 oder was auch immer, zukommen lässt.
    Sodass ich das dann als Highlight.Sound nehmen kann .

    Damit könnt ihr gewährleisten das ich auch völlig motiviert an den PC komme sobald ihr was von mir wollt.
    Ist doch ein faires Angebot oder? =)



    Vielen Dank für alle coolen Sounds im Vorraus:

    =)
    Smokers

    BTW:
    Microsoft SAM und die Tusse mag ich nicht.. die können das nich darum brauch ich jemand richtiges ^^
     
  2. 2. April 2007
    AW: Suche Highlight-Stimme

    Ok, doof nem Mod das zu raten, aber vielleicht kann ein Kumpel *hust* ja mal im Underground verschiedene SMS Sounds runterladen.

    Da gibts auch massig in der Richtung.

    BTW: Ein Mod sollte immer Interesse daran haben, Usern zu helfen und im IRC bei interessanten Konversationen beiwohnen - nicht nur, wenn ihn eine erotische Stimme hilightet.


    MfG, ein Kopf schüttelnder
     
  3. 4. April 2007
    AW: Suche Highlight-Stimme

    Hier: Klick

    Es ist nicht 100% das was Du wolltest, denn ich hab kein Micro da, in das meine Alte stöhnen könnte^^

    Aber da hab ich mich an einen bekannten R&B-Hit erinnert, der passen könnte. Ich verlose ne Bw für den, der mir zuerst sagen kann, woher das Sample stammt (Stimme). Ach ja, das grandiose Rhodes ist von mir^^

    MfG, Rakete

    PS.: Wenn Du noch ne Überarbeitung wünschtst, sag einach bescheid, was Dich stört
     
  4. 4. April 2007
    AW: Suche Highlight-Stimme

    Is schon ganz okay...
    mhh leide rfehlt mir dieses private ^^
    dieses
    "Smokers" oder so im Ausspruch....
    dieser wartegong vorne weg is auc hganz nice.. aber ich brauch halt was personalized ^^

    *g*
    es muss so lustig sein das es mich sofort in die stimmung versetzt : " ich will ins irc =) "
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.