[SUCHE/HILFE] Audiocontroller für Multimedia

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NoOZzlE, 24. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2008
    Hallo Leute :D ,
    habe meinen PC formatiert und nun fehlt mir der audiotreiber bzw alles installt außer der Audiocontroller für Multimedia ?( hatte dieses problem schon öfters... auch irgendwie immer gelöst bekommen nur diesmal nicht X( hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich dieses problem beim nächsten mal selber lösen möchte ^^...
    so nun noch ein paar daten von meinem PC (soundkarte, motherboard usw.)

    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1875
    Motherboard Chipsatz SiS 648FX
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    habe selber gesucht aber nur mist gefunden... und bei ein paar sachen ist der PC einfach ausgegangen und neu gestartet...(schwerwiegender fehler)
    ich hoffe die infos über den PC reichen wenn nicht ich kann mehr posten müst nur fragen.
    ansonsten hoffe ich das ihr mir helfen könnt !
    danke schon einmal im vorraus ;)

    Mfg/GreeTz NoOZzlE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2008
    AW: [SUCHE/HILFE] Audiocontroller für Multimedia

    Vielleicht einfach mal posten mit welchem Betriebssystem die Treiber arbeiten sollen ;) ?
    Audiocontroller für Multimedia.. das heist deine Onboard-Soundkarte?!
    Installier dir mal Everest oder SIW damit kannste alles auslesen lassen um die richtigen Treiber zu laden!

    Aber ich will mal nicht so sein :

    Hier sind Treiber für deine SiS 7012 für:

    Windows 95

    Windows 98

    Windows 98 SE

    Windows ME

    Windows NT4.0

    Windows 2000

    Windows XP

    Des Weiteren :

    http://www.sis.com/download/agreement.php?url=/download/

    http://www.sis.com/download/download_step1.php?id=155808


    mfg

    EDIT:

    Treiber vom Hersteller (Futji)

    Sigmatel Audio for STAC9758/SiS963 (D1875) MicFront, driver only

    oder

    Sigmatel TinyUJ Speaker Configuration for STAC9758

    mehr....
     
  4. #3 24. Januar 2008
    AW: [SUCHE/HILFE] Audiocontroller für Multimedia

    hi minochisena,
    danke erstma bw is raus ! :D
    aber ich starte die installation dann kommt ne fehlermeldung keine deutliche nur so dumme zahlen(-536870397) ;) und danach kommt noch eine "Fail to install audio driver for windoof XP. Setup will exit."

    wer nett wenn du mir deine icq nr. geben kannst wenn du von sowas ahnung hast dann is es einfacher für uns beide das problem zu lösen ;)

    ich glaube sogar ich hatte früher iwas mit realtek oder c-major audio, AC'97 auf dem PC kein plan aber sowas hatte ich halt noch im hinterkopf wenn das weiter helfen sollte :p

    Mfg NoOZzlE

    EDIT: THX ^^ es klappt mit dem treiber vom Hersteller (Futji)

    Sigmatel Audio for STAC9758/SiS963 (D1875) MicFront, driver only
    danke danke danke !!! entlich wieder mukke am start :D
    Mfg NoOZzlE !!!
     
  5. #4 24. Januar 2008
    AW: [SUCHE/HILFE] Audiocontroller für Multimedia

    Kein Problem !! Das nexte mal gleich OS posten, dann hätte ich dir gleich die von futji gegeben und mir nicht son Aufwand machen müssen und dir für alle Betriebssysteme rausgesucht..
    Viel SpazZ noch!
    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audiocontroller Multimedia
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.899
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    544
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    702
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249