[Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Marvolous, 11. November 2006 .

  1. 11. November 2006
    Hi, jungs ich brauch dringend eure Hilfe^^

    hab die ma wieder zu weit aufgerissen bei ner freundin und ihr versprochen das ihr en super tolles bild mach, nun muss ich bis morgen ihr en bild von ihr bearbeitet (verschönert) haben.

    normw. no Prob. aba zurzeit hab ich null Ideen im Brain ...daher bitte ich euch um kreative vorschläge, gute ideen für works und tipps zu diesem bild.

    achja bitte versucht will smith aus dieser Idee rauszuhalten
    einfach nich drauf achten

    Download offline!/


    PLS HOMIES HELFT MIR^^ ....bitte nur vernünftige Vorschläge


    GREETZ MARVOLOUS
     
  2. 11. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    die rote farbe aus den augen !! sieht nicht gut aus und vl mit der helligkeit und dem kontrast rum spielen .. wenn du willst wir können das auch für dich machen .. hehe .. dann kannst du selbst dran arbeiten und dir unsere vorschläge angucken
     
  3. 11. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    ja würd ich gern sehn eure ideen...lets go.

    ich hab mir jez so gedacht..ich setzt will smith in schwarz un hau dann en weißes fragezeichn auf den drauf...aba wo läge da der sins für ne b-day überraschung ?^^

    pls more Ideas !!!
     
  4. 11. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    ist das denn für ihren geburtstag ??? können wir uach mit den figuren rumspielen oder so ?? farbe ändern oder so ?
     
  5. 11. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    ja is für ihren b-day....bitte macht was ihr wollt °° aba wenigstens etwas...bin für alles offen

    verdammt es könnten sich auch ma mehr leute hier melden !

    thx an fm schonma big up an dich bro
     
  6. 11. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    mir gehts zur zeit auch so hab meine weisheitszähnre rausgekreigt und damit anscheinend auch meine kreativität...;( hab hier zwar ne idee is aber aber vllt hilfts dir ja weiter
    {bild-down: http://funguild.funpic.de/images/Other/will.jpg}

    is halt von dem lotta kack abgecovert^^ wie gesagt is nix besonderes
    MfG caQtusw
     
  7. 11. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    hey marv ..

    ich hab dein bild fertig aber auf dem compi der gerade nicht angeht kp warum ..

    ich mach das später auf dem laptop .. ich werd das heute nacht posten oder morgen .. du brauchst es ja bis morgen und du wirst es kriegen

    mfg FM
     
  8. 12. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    des is son wachs mensch ne? von madam tussos oder wie des heißt von nah siehts echt aus abber vopn weiter weg nich ^^
    mfG caQtus
     
  9. 12. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    {bild-down: http://img296.imageshack.us/img296/2521/london010kopielq9.jpg}


    Sry an alle mein Freund FatMath hat mich gebeten das hier zu posten mit dem text weil sein inet nicht geht hoffe das ist kein problem .. weiter zum text von FatMath:

    Naja hab es dir vorsprochen und hier mein vorschlag

    Wäre hilfreicher würdest du mir sagen was du dir vorstellst aber naja hab dir das mal so als vorschlag hier reingemacht ... ist zwar nicht der burner .. aber hey nur ein vorschlag

    Mfg FM

    Und sry für die umstände mit franco posten und so
     
  10. 12. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    naja ..gut ich wollte den bg schon raushaben....die idee von caqtus is schon super nur der willi un sie könnten ruhig en bissl besser ausgeschnitten werdn un dann + ebenenmaske weicher eingefügt werden.

    un vllt das in love noch weg....aba das herz bleibt un da steht alles gute zum b-day

    das wär super wenn ihr mir da helfen könntet !!!

    warum ichs nich selber mach = bin halt zZ voll im Poo ....verlass mich auf euch jungs

    ps thx an Fm und caqtus...un franco^^
     
  11. 12. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    mein inet geht wieder ich werde den beitrag nochmal editieren .. ja wenn die ausgeschnitten werden sollen dann mach ich das mal eben .. hehe bis gleich
     
  12. 12. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    so besser?
     
  13. 12. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    {bild-down: http://img177.imageshack.us/img177/1418/willkopiery3.jpg}


    da dir der vorschlag von caQtus gefallen hat hab ich den überarbeitet hoffe es gefällt dir .. naja wenn nicht dann adde mich bei icq oder so dann können wir ja mal drüber reden .. n pn machts auch


    mfg FatMath
     
  14. 12. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    des von fatmath is eh besser...
    der kack firefox aktulisiert ned so oft bei bildern wenn du des bild mim IE an schaust siehste es aber egal hier link Download offline!/
    mfG caQtus
     
  15. 12. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    es ist ja auch kein kunkurrenzkampf .. ich habe ja deine idee aktualisiert also hast du den besseren vorschlag gemacht hehe

    naja hoffe marv entscheidet sich bald damit wir bescheid wiessen . gut gemacht caqtus und hoffe wir habe das soweit hinbekommen ... in diesem sinne ciao marv
     
  16. 12. November 2006
    AW: [Suche] Hilfe bei Ideen zu diesem bild (was kann man verbessern)

    Caqtus, Fathmath ...sehr Korrekt von euch..hab mir jez was einfallen lassen diesbezüglich

    somit closed...wär super wenn ich mit solchen brechern wie ich in Kontakt bleibn würd

    also haut rein Jungs

    CLOSED
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.