[Suche Hilfe bei] Unattended Installation + Aktivierung legaler Version ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von martin05, 12. August 2007 .

  1. 12. August 2007
    Mich würde interessieren ob es irgendwie möglich ist per unattended Installation einer legalen WinXP Version auch die Aktivierung zu automatisieren bzw. zu umgehen??(

    Bei 10 Rechnern (10 Lizenzen) ist eine unattended Installation besser (Serial kann ja im Nachhinein noch geändert werden) nur jeden einzelnen zu aktivieren (wegen den 30 Tagen) nimmt ja bestimmt Zeit in Anspruch , deshalb würde ich das gerne automatisieren oder umgehen.:]
    Nichts desto trotz soll man dann weiterhin über Windowsupdate auch updaten können - ich will also keine "Spuren" hinterlassen.
     
  2. 12. August 2007
    AW: [Suche Hilfe bei] Unattended Installation + Aktivierung legaler Version ?

    Geht das nicht in Nlite irgendwo?


    Google.de, erster Treffer.
     
  3. 12. August 2007
    AW: [Suche Hilfe bei] Unattended Installation + Aktivierung legaler Version ?

    Also wenn es wirklich legal sein soll und auch keine spuren hinterlassen soll empfehle ich dir den artikel auf der microsoft homepage.

    du wirst dich einlesen müssen aber das ist die offizielle version der aktivierung bei einer unattended original win xp version.

    du kannst es ja mal probieren und wenn es funzt mal feedback reinschreiben.


    mfg
     
  4. 12. August 2007
    AW: [Suche Hilfe bei] Unattended Installation + Aktivierung legaler Version ?

    Danke.:]

    Hmm, ist natürlich doof, denn ich wollte die Rechner ja erst mit ein und demselben XP-Key installieren und erst im Nachhinein die Lizenzen anpassen und dann automatisch aktivieren bzw. das umgehen.

    Wird einem nichts übrig bleiben und man muss bei jedem Rechner XP einzeln aktivieren.
     
  5. 12. August 2007
    AW: [Suche Hilfe bei] Unattended Installation + Aktivierung legaler Version ?


    wenn du es wirklich legal machen willst und keine corporate version von xp zu hause hast dann wirst es wohl so machen müssen.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.