Suche Hilfe beim Geburtstagsflyer..

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Dunadan, 12. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2010
    Ja wie im Titel schon genannt suche ich hilfe bei nem Geburtstagsflyer... So etwas in etwa Format sollte 4/3 sein, da wir den Flyer als Foto bei nem Copyshop ausdrucken lassen wollen

    Der "Versuch" ist von mir im Paint.net angefertigt, da ich kein Fotoshop o.ä besitze... Was draufstehen soll könnt ihr in etwa dem Bild entnehmen.... Sollte halt noch zusätzlich draufstehen , das "Feste Partner" mitgebracht werden können/ erwünscht sind/ wie auch immer... Und es wäre gut wenn noch draufstände, Das man bei nicht Erscheinen bis zum 14.05. unter einer der handynummern absagen soll. ( die füg ich aufgrund von Datenschutz der anderen Beiden später zu )

    Sollte so sein, das man nachher aufm Foto das wichtige schon noch lesbar sei Da das ganze im Mai stattfindet und abend sollte das auch ne entsprechende Athmosphäre sein... ( Wusste nix besseres als die Palmen z.b. )

    Der Rest ist eig. so euch überlassen, da mir grafikgestaltung noch nicht so liegt... wollte mich da allerdings mal einarbeiten..

    Wenn ich euch bewerten kann/ soll / muss dann müsster mir ne kurze info beisetzen, wie das außer dem bewerten button geht, bin erst seit heute im Forum

    MFG
    Dundan

    Edit: Das "Und DU bist dabei" soll nicht mit drauf...
    Edit2: Achja.. und schonmal ein Danke an alle , die sich damit auseinandersetzen, auf jegliche art
     
  2. 12. April 2010
    AW: Suche Hilfe beim Geburtstagsflyer..

    da musst du noch warten
     
  3. 12. April 2010
    AW: Suche Hilfe beim Geburtstagsflyer..

    Hoppala, wohl überlesen.. sry^^ ~closed~

    Edit: ~Hinweis~

    Ähm... Also , das ganze is ja für 3 Leute, über einen der Drei bin ich ans board gekommen, thema wurde von ihm neu erstellt, nicht über Copy paste wundern...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.