Suche Hilfe für Referatsthema: Gemeinden als Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von MrMouseR, 18. Januar 2009 .

  1. 18. Januar 2009
    Hi liebe RR-Gemeinde,

    ich muss nächste Woche mit einem Freund zusammen eine Unterrichtsstunde im Fach Wirtschaft über das Thema: Gemeinden als Unternehmen, halten.

    Ich wollte euch fragen ob irgendjemand eine Idee hat, wie wir das ausgestalten könnten, eventuelle interessante Punkte und ähnliches das uns weiterhelfen könnte...


    Selbstverständlich werde ich euch über den Fortgang unserer Ideen auf dem Laufenden halten um vielleicht neue Anstöße für eure Ideen zu erhalten...


    BW ist natürlich Ehrensache!!!

    Grüße
    MrMouseR
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.