suche Hilfe :) Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Cy., 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    Hi Leute,

    ich suche jmd der mir Hilft etwas zu gestalten. Und zwar habe ich mir gedacht ich mache das Thema Gut gegen Böse. Gott gegen Satan. So nur an der Umsetztung happert es ein wenig irgendwie da den gewissen Flair rein zu bringen.

    Und einfach nur rumbrushen find ich zu doof. Ich möchte nicht das jemand für mich das Bild macht viel mehr mit mir. Sodass ich noch viele Techniken lerne und auch bei anderen Projekten anwenden kann.

    würd mich freuen wenn jmd sagt ok Junge ich nehm mir die Zeit um dir das zu erklären.

    Ich weiss das ist viel verlangt aber vll kann man sich auf eine gegenleistung einigen woebi ich grad nciht weiss was ich bieten könnte.

    mfg

    Cy.
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: suche Hilfe Photoshop

    WAS möchtest du denn "gestalten"? Eine Sig oder ein Artwork oder eine Kaffeetasse, oder.. ?

    Und an was für eine Umsetzung hast du gedacht? Selber malen mit Grafiktablett oder eher eine Collage,... ?

    Müsstest du noch etwas konkreter ausführen wenn du möchtest, dass dir jemand helfen kann.
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: suche Hilfe Photoshop

    Ok Sollte eher ne Collage werden. Für Sig,Ava. MIt nem paar effekten und derartiges damit es schon was her macht wäre aber nicht schlecht, wenn das überhaupt sinn macht, wenn man das erst größer machen kann und dann später erst auf die maße zuschneiden könnte. Sodass man das evtl noch anders verwenden kann.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.