[Suche] Hilfe zum Gründen eines eigenen Clan´s!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von N00B91, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Hilfe zum Gründen eines eigenen Clan´s!

    Ich spiele nun zwar erst seit kurzer Zeit CounterStrike Source.....
    will aber mit meinen Freunden einen Clan gründen...
    weiß aber leider nicht wie das geht!
    Wer mir helfen kann bitte antworten!
    Notfalls per PN^^


    MfG N00B91
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Hilfe zum Gründen eines eigenen Clan´s!

    Also al serstes denkt ihr euch einen Clannamen aus z.B. .::N0oBs:. :D
    Dann könnt ihr euch eine Hp machen oder machen lassen.
    Auf dieser Hp sind dnan eure wichtigsten Infos.

    Als nächstes besorgt ihr euch nen Server. Dann guckt ihr wer gut auf eurem Public Servern spielt und fragt ohn ob er in euren Clan will.

    Wenn ihr genug seid könnt ihr euch in der ESL anmelden. (Aimbot und Wallhack nicht vergessen :D)

    Ts ist natürlich Pflicht.

    Ich weiß nicht ob diene Frage ernst gemeint war aber vllt konnte ich dir ja helfen :p

    Lynx
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Hilfe zum Gründen eines eigenen Clan´s!

    ja war sie...ich bin ja erst max 1-2wochen aktiv....kostet och dann so wie du das sagtest bestimmt mächtig kohle oder???
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Hilfe zum Gründen eines eigenen Clan´s!

    warte mit dem clan noch ein weilchen oder noch besser geh zu dynclan.net das is für deinen aktivitätszeitraum genau die richtige seite xD
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Hilfe zum Gründen eines eigenen Clan´s!

    ne menge geld sicher nicht aber wenn kein geld dann musst du auf jeden fall viel zeit und Arbeit reinstecken...
    Würde als HP ersma clan4free eine machen (1. leicht 2. kostenlos) und TS gibts genug kostenlose im Netz oder hier wenn du Glück hast...
    N Gameserver wird dir vorerst eh nch nich richtig was bringen denk ich da du erst ma auf Membersuche gehen und das Spiel kennen lernen solltest.
    Aber wie der erste Poster geshrieben hat "TS ist Pflicht" mein ich auch so denn nur damit könnt ihr euch richtig kennenlernen und Taktiken üben.
    Wenn du/ihr wollt helfe ich euch gerne dabei, einfach PM
    Ansonsten Viel Erfolg
    MfG
     
  7. #6 4. Oktober 2007
    AW: Hilfe zum Gründen eines eigenen Clan´s!

    Noob91 du spielst das game rst seit paar wochen such erstmal selbern clan damit du wenigstens bissel erfahrung hast;)

    ich war schon 3mal leader(admin) in verschiedenn clans aber hab vor paar wochen mit CS&CSS aufgehört da ich kein lust mehr habe also wenn du fragen hast PM

    Mfg.Enso
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: Hilfe zum Gründen eines eigenen Clan´s!

    Homepage - 0 Euro
    Teamspeak - 0 Euro
    Member - 0 Euro
    ESL Mitgliedschaft - 0 Euro
    Clanserver - ca. 12 Euro pro monat
    SKILL - Unbezahlbar ;D


    aber mal ehrlich such dir erstmal einfach so ein paar leuts zusammen, lad dir IRC und such dort nach funwars.
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: Hilfe zum Gründen eines eigenen Clan´s!

    wegen css server kannst du dich mal bei mir melden, hätte villt ein gutes annegbot für dich ;)
     
  10. #9 4. Oktober 2007
    AW: Hilfe zum Gründen eines eigenen Clan´s!

    namen ausdenken, homepage organisieren (gibt ja viele freetemplates)
    teamspeak server holen gibts viele threads hier wies kostenfrei geht einfach mal umschauen. Und dann SPIELEN, ranks holen sponsoren kommen dann fast von selber. Und wenn ihr gut seid seh ich euch auf den epsfinals ;)
     
  11. #10 4. Oktober 2007
    AW: Hilfe zum Gründen eines eigenen Clan´s!

    Meiner Meinung nach solltet ihr euch eher einen Clan suchen, da wenn man wirklich versucht einen ernsten Clan zu gründen das mit sehr viel Arbeit verbunden ist und aus den meisten neu gegründeten Clans einfach nichts wird... Spielt einfach ein bisschen als Team und sucht dann einen Clan ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...