Suche Hintergrund mit stilisierten Blumen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Staasi, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    Servus Leute.

    Hat einer ne Ahnung, wo ich einen Hintergrund herbekomme, welcher rosa ist und bestückt ist mit einem abstrakten Schattenriss von Blumen. Ist ja im Moment sehr modern, aber finden kann ich sowas nicht.

    Suche gerade nach einem Beispiel, werde das dann nachreichen.

    Zum Beispiel wie hier die Blumen in dem Bild, aber ich braüchte sie mit langen geschwungenen Stängeln und eher in Form von Orchideen oder so.

    Ok hab ein paar bei deviant Art gefunden. Sind aber Brushes, mal schaun, ob ich damit zurecht komme.

    Die Suchanfrage steht also noch.

    Danke schonmal.

    By Staasi
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Suche Hintergrund mit stilisierten Blumen

    hol dir halt n brush, wie du selbst scho gemeint hast
    färbe den hintergrund rosa und setze da deine brushes drauf?
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Suche Hintergrund mit stilisierten Blumen

    Bin dabei.

    Hab halt echt null Ahnung und eigentlich keine Zeit dafür, aber ich werde es mal probieren, es ist nie sinnlos was zu wissen.

    Aber wenn doch einer was hat, dann her damit
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.