suche HipHop Track ... weiss leida nur noch worums im Track ging...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weedy21, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    HiHo IhrZ!

    Hab letztens nen Track gehört (freund fing im Nachhinein an,es wäre von Tony D gewesen,aba wenn ich von dem das Album durchhör find ichs nicht und im nachhinein klangs auch nich so )

    also worums im Lied ging war, das der Sänger Shit (das zum Rauchen ) eigentlich überhaupt nicht mag und nur kauft wenns nichts anderes gibt, aber grass total bevorzugt und es immer haben will (eigentlich ziemlich markant... )

    ...woran ich mich höchstens noch errinner is,das das Lied kurz vor Ende der CD kam (was aba bei dem Typ nichts heissen muss, bei dem sin eh alle CDs unbeschriftet und manche durcheinander gebrannt )

    ...also hoffe auf eure hilfe ....und ihr wisst was drin ist *GGGG*

    MfG Weedy
     
  2. 26. August 2008
    AW: suche HipHop Track ... weiss leida nur noch worums im Track ging...

    Such mal nach Harris oder Marsimoto, wobei ich eher denke, dasses Harris ist, denn Marsi hat eine überaus markante Stimme.


    Falls Harris nicht stimmte, bin ich auf den Künstler gespannt.
     
  3. 26. August 2008
    AW: suche HipHop Track ... weiss leida nur noch worums im Track ging...

    such mal den track "haschisch rlacke"

    is von creme irgendwas

    sau alter shit
     
  4. 26. August 2008
    AW: suche HipHop Track ... weiss leida nur noch worums im Track ging...

    THX erstma ihr 2 für eure schnellen Antworten, vorallem an ZeGreg, war zwar weder Harris (der wars auf jeden nich,hätte ich gemerkt ),Marsimoto kannte ich noch nicht (seeeeeeeehr geil die tracks,aba hab da auch noch nich das gefunden und denk auch nich,dasses von denen is,da die auch noch von anderen sachen als kiffen gesungen ham auf dem album )...aba auf jeden schonma danke für den Marsimoto tip an dich

    ...und an bENDER89...Haschisch Kakerlake isses nich..kenn schon alles von Creme de la Creme, und in dem Track gehts ja auch eher darum, das shit was geiles is und 2 kakerlaken den shit fressen und ich such nen Track, indem besungen wird,das shit nich so gut is und nur im notfall geht und grass GEIL is ...aba trotzdem danke für den gedanken

    ...hoffe auf weitere gute Antworten

    MfG WEedy

    ...
     
  5. 27. August 2008
    AW: suche HipHop Track ... weiss leida nur noch worums im Track ging...

    ich könnte mir vorstellen, dass es von benji is! der hat auch so tracks die in die richtung gehen!

    Benji Ganja Smoker - YouTube

    was für ne stimme war es denn? eher so reggae-style?
     
  6. 27. August 2008
    AW: suche HipHop Track ... weiss leida nur noch worums im Track ging...

    pimpulsiv -jeden tag?

    Pimpulsiv - Jeden Tag - YouTube
     
  7. 27. August 2008
    AW: suche HipHop Track ... weiss leida nur noch worums im Track ging...

    THX erstma wieda an gal & Tennesse : erstma an gal...Benjie wars nich...war eher HipHop ... und an Tennesse ...auch seeehr geiles Lied ... kannte ich noch nich.... klang auch so in der art...aba war noch ein anderes ...aba auch schonma danke für den neuen Track ...ach und zu dem 21....ich war mal 21
     
  8. 27. August 2008
    AW: suche HipHop Track ... weiss leida nur noch worums im Track ging...

    harris hat wohl auch eine markante stimme =)

    haste ma samy deluxe - grüne brille gehört? Grüne Brille - YouTube
     
  9. 27. August 2008
    AW: suche HipHop Track ... weiss leida nur noch worums im Track ging...

    nope samy deluxe wars nich... denkt ma nich in so classic-ebenen...kenn schon ziemlich viel an hiphop also denke schon dasses was neueres sein müsste ... wie gesacht, weisses aba auch leida nich
     
  10. 27. August 2008
    AW: suche HipHop Track ... weiss leida nur noch worums im Track ging...

    warum besorgste nich die cd von deinem freund wo dus gehört hast? dann kannstes uppen und wir können dir sagen wasses ist
     
  11. 27. August 2008
    AW: suche HipHop Track ... weiss leida nur noch worums im Track ging...

    ne das isses auf jeden fall nich.hat ne ganz andere handlung.
    vreme de la creme heissen die.
    und shit isses shconma garnich,dass is extrem geil
    und das sag ich,als metal/rock hörer
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.