Suche historische Serie (wie etwa Rome)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von threshold, 20. Juli 2010 .

  1. 20. Juli 2010
    Hey ihr, mein Weib und ich sind auf der Suche nach einer neuen Serie. Haben schon Rome gesehen (ne Weile her) und hättens jetzt gern wieder etwas mehr historisch, kennt ihr da gute Serien?

    Gruß
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: Suche historische Serie (wie etwa Rome)

    Deadwood fällt mir da spontan ein. Find ich recht gelungen, hab bisher die ersten beiden Staffeln gesehen und es war schonmal schön was erfrischend anderes. Ich schau die Serie gerne.
     
  3. 20. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche historische Serie (wie etwa Rome)

    Spartacus: Blood And Sand hätte ich im Angebot. Kommentare und Meinungen einiger User aus dem Board kannst du hier nachlesen
     
  4. 20. Juli 2010
    AW: Suche historische Serie (wie etwa Rome)

    Kenne beide Serien zwar nicht aber da wären zum einen "Merlin" und zum anderen "Legend of the Seeker".

    Sind beides Serien die Richtung mittelalterliches Fantasy gehen.


    Was mehr Richtung historisches geht wären dann "The Tudors". Die Serie handelt vom englischen König Heinrich der 8te der ja besonders für seinen Frauenverschleiß bekannt war.

    Außerdem kann ich dir "John Adams" an Herz legen, die Serie handelt von der genannten Person sprich dem ersten Vize Präsidenten und zweiten Präsidenten der USA nach George Washington.

    Eine weitere historische Serie von HBO nach Rome, Deadwood und John Adams startet diesen Herbst und zwar Game of Thrones; die Serie wird der Hammer!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.