[SUCHE] Homepage des Rappers P. One

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mirak, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    Hey,

    ich bin eigentlich ein House-Hörer, aber gehe mal wieder fremd und höre mir ein paar Disstracks an *kicher*. Lächerlich...

    Aber jetzt zu meinem Anliegen.

    Kenne einer die Homepage bzw das Label des Rappers P. One?

    Hör grade P. One - Tokio Hotel Diss. Ich werfe mich weg. Dann kann er ja gleich Kindergarten Kinder dissen die sich nicht wehren können.

    Ich wollte nur mal sein GB schreiben, das dass oberpeinlich ist und er nur neidisch, das Tokio Hotel 1000x erfolgreicher sind als er.

    Greetz
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: [SUCHE] Homepage des Rappers P. One

    Der heißt Peter One und ist 'n ziemlich großes Opfer... Hat auch die Popstars gedisst, war sogar im Fernsehen bei VIVA Live, bis er von den Securities rausgeschmissen wurde. Hier die URL: http://www.wa-ter.de
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: [SUCHE] Homepage des Rappers P. One

    Also habe dem mal einen Eintrag im GB hinterlassen wie armselig er doch wäre *g* mal guggen ob der Admin es überhaupt freigibt.

    BW kommt für dich, aber kann grade nicht mehr
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: [SUCHE] Homepage des Rappers P. One

    Saugut....Hast auch ne BW von mir...
    Will auch mal meine Meinug über den armen Jungen schreiben...
    ich mag Tokio Hotel genauso wenig....Aber wenn sich so ein armer Wicht über die Kiddies aufrägt, dann is6t das extrem peinlich....*g*...

    CyZeC°°

    // Ich krieg mich nimmer ein..
    Diese Video DissMich is sowas on arm...Eins der schlerchtesten, dass ich je gesehn hab....
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: [SUCHE] Homepage des Rappers P. One

    Musst dir mal die anderen GB Einträge durchlesen. "Alta, hart, du Opfer, ******". Ist doch einfach nur köstlich.

    Ob die wissen, das wir uns über sie lüstig machen?
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: [SUCHE] Homepage des Rappers P. One

    Naja da scheint wohl jemand neidisch auf den Erfolg von Tokio Hotel zu sein. OB Kinder oder nicht die machen Kohle und das is was zählt...

    Oh man dieser peter hat ja ma garkeinen flow und die texte sind zum weinen... schlimm genug das man sowas ins netz stellen darf.. da besuch ich ja lieber die teletubbi fanpage.

    Wieso gehen die net einfach in den nächsten Kindergarten und dissen die kleinen? Das dürfte so ungefähr das gleiche niveau haben...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.