suche hose, etwas weiter als levis 501.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von azjones, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2008
    hi
    also ich habe immer sehr große probleme hosen zu finden, entweder sind sie zu eng oder zu weit.

    also ich suche eine hose die etwas lockerer ist als die levis 501. etwa so wie g-star elwood, aber ich möchte kein g-star, picaldi etc .

    kennt jemand ne gute marke?
     
  2. 27. März 2008
    AW: suche hose, etwas weiter als levis 501.

    Evisu, Puma x Evisu, Nudies ( best! kosten zwar viel.. raw denim <3), NBHD,cheap monday..

    die meisten kosten aber total viel, 100 - 300 € ;D;D, wobei Nudie's - 90 €..
     
  3. 27. März 2008
    AW: suche hose, etwas weiter als levis 501.

    danke für die antwort. ich werde mir die genannten marken mal anschauen.
     
  4. 27. März 2008
    AW: suche hose, etwas weiter als levis 501.

    ich find die carhart und volcom hosen sehr gut.sind nich so weit wie baggy,leigen aber auch nciht so eng an wie röhren jeans und sehen gut aus
     
  5. 27. März 2008
    AW: suche hose, etwas weiter als levis 501.

    Also ich kann die nur Jack&Jones empfehlen, die sind nich so langweilig, wie die Levi's und mit 50€ auch echt gut im Preis.
    Ansonsten noch Energie, aber die sind teurer
     
  6. 27. März 2008
    AW: suche hose, etwas weiter als levis 501.

    Hi vielleicht wäre ja die Levis 508 und 509 was für dich.
    Sind etwas weiter
     
  7. 27. März 2008
    AW: suche hose, etwas weiter als levis 501.

    jack&jones kann ich auch empfehlen, sehen super aus und sitzen gut ... qualität ist allerdings nicht sooooo berauschend xD hab eine am hintern durchgesessen ^^
    sonst eben g-star ... da findeste auch passende und die qualität passt sind allerdings um einiges teurer
     
  8. 27. März 2008
    AW: suche hose, etwas weiter als levis 501.

    ja jack&jones hat recht schöne Jeans sonst hat es noch Diesel oder Pepe Jeans
     
  9. 28. März 2008
    AW: suche hose, etwas weiter als levis 501.

    ja da habe ich auch schon dran gedacht, nur gibts bei denen irgendwie nicht viel auswahl.

    bei jack&jones habe ich schlechte erfahrungen bei den pullovern gemacht, schlechte qualität.
     
  10. 28. März 2008
    AW: suche hose, etwas weiter als levis 501.

    hilfiger jeans! sind einfach geil. geh mal in nem laden gucken die hosen haben auch verschiedene schnitee also fast für jeden was dabei!
     
  11. 28. März 2008
    AW: suche hose, etwas weiter als levis 501.


    ok werde ich mal checken, thx.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.