[Suche] Hoster der mit ovh vergleichbar ist

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von eRza, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    Hoster der mit ovh vergleichbar ist

    hi,

    suche einen hoster der mit ovh.de vergleichbar sit, allerdings bankeinzug als zahlungmethode anbietet.

    jede hilfreiche antwort is ne bw wert.

    mfg inchez
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Hoster der mit ovh vergleichbar ist

    kannste knicken.

    mfg

    //OT: Was machste eig. für ne seite auf damit du meinst du musst dir webspace und ne domain von shinriju zu holen? Sorry aber das sieht ziemlich nach "If you want space you know how.."
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Hoster der mit ovh vergleichbar ist

    öhm ich mach garkeine seite, aber shinjiru is ganz nice, von den preisen her, und ich leg wert auf meine sicherheit.
    zu "if you want space you know how..." sag ich mal: ich vergeb zwar offshore space, aber nur für freunde für ihre private pages.
    muss ja nich sein das jemand meine domain oder ip whois`t und sieht wer ich bin, das is mir zu heikel wenn man in foren like rr angemeldet ist
    wer space will für warez sollte selber wissen wo er sich den space holt.
    ich hab lediglich en offshore server da ich kein bock auf streiterein wegen bildcopyrights etc hab und auf meiner page wohl auch tools preisgeben werde mit denen man dinge machen kann die nicht gern geshen sind (nein, kein hacking kiddy kram, hat ehr mit ftp zu tun)

    abgeshen davon: wenn ich space vergeben würde für wrz pages wenn auf den shinjiru maschinen und nicht auf ovh xD ovh ist für ganz legale dinge gedacht.
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Hoster der mit ovh vergleichbar ist

    soviele pages würde ich net auf shinriju draufhaun, die machen deswegen schnell probleme.
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Hoster der mit ovh vergleichbar ist

    hab net vor groß mit shinjiru zu arbeiten, der server gehört nem kumpel.
    die domain is bloß über die registered weil ich ungern meine richtigend aten in der whois hab, und die preise doch recht fein sind.

    wer space brauch kann mich fragen, aber nur für legale und sinnvolle projekte.
    ist auch nur in de und fr.

    zum thema, hab doch überwiesen, also closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.