[ Suche IDEEN! ] für teeneparty-flyer

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von j0kEr, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2008
    hi leute, ich soll nen flyer für so ne teeneparty machen (für kinder zwischen 11 und 13...) und mir fehlen echt voll die ideen, weis jetz auchned direkt was die so ansprechen könnte!
    wär echt nett wenn ihr mir paar vorshcläge liefert!
    wenn ihr lust habt könnt ihr mir auch gerne n beispiel liefern !

    es gitb natürlich für alles ne bw , solange es nicht was ist wie, "sorry hab keine ahnung , aber du soltest es auf jeden fall übersichtlich machn" oder so ;)

    also bidde helfen , möglichst shcnell :D

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2008
    AW: [ Suche IDEEN! ] für teeneparty-flyer

    kannst du ncoh genauere angaben machen ??
    wenn es ne faschings party sein soll könntest du ja evtl. konfetti und luftschlangen darauf machen.
    aber, wenn es sone art teeny disco werden soll, dann mach da doch n dj und scwarte figuren drauf, die was weiß ich tanzen.
    ich hoffe es hat die geholfen.


    MfG nE3r1uz
     
  4. #3 25. Januar 2008
    AW: [ Suche IDEEN! ] für teeneparty-flyer

    bw hast du ;)

    ja es soll so teenedisco sein in unserem juze...
    da war ich ganz früher auch mal , und da ich den leiter von dem juz kenn hat der mich gefragt ob ich des machen könnte...

    naja mehr vorschläge wären schön !
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...