[Suche immernoch]Jemand der mir ein Partyposter (A3) zusammenstellt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Amokwalker, 11. März 2007 .

  1. 11. März 2007
    Hi zusammen

    Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich jemanden der mir ein cooles freches Partyposter zusammenstellt.

    Ich und ein paar kollegen planen eine riesen fette party, und flyers usw sind schon gemacht, jetzt brauchen wir noch ein super plakat/poster damit auch gute werbung gemacht wird.

    Ich hab gesagt, die bei RR sind begabt usw, und die andern haben mich ausgelacht. und jetzt hofffe ich kann ich ihnen zeigen, dass bei RR die besten Technicker und gestalter sind.

    Könnt ihr mir ein A3 oder A2 super party poster gestalten, den text tu ich später dan selber drauf.

    Wäre echt super

    MFG
    Amokwalker

    PS: ich habe power 6 und habe hier im board ziemlich viele kollegen die noch höheren power haben, also bewertungen wären sicherlich dabei
     
  2. 11. März 2007
    AW: [Suche]Jemand der mir ein Partyposter zusammenstellt

    ehhhmmm nur so wie sehen den die flyer aus ? oder wass soll den dadrauf sein ?
    mehr angaben wehren ganz gut
     
  3. 11. März 2007
    AW: [Suche]Jemand der mir ein Partyposter zusammenstellt

    Hmmm, ja irgendwelche partycaartons, ein farbenspiel, die flyers müssen nicht zum plakat passen, aber an der party werden auch ein paar rappen, also könnte man das auch noch irgendwie verpacken, bei noch genaueren infos einfach PN
     
  4. 12. März 2007
    AW: [Suche]Jemand der mir ein Partyposter zusammenstellt

    Also noch zur Info: es ist nicht eine geburtstagsparty, sondern wirklich zum dancen und abgehn, und eben treten ja auch noch 2 nachwuchstalente im rappen auf, RR^s ehre steht auf dem spiel also gebt euch mühe
     
  5. 13. März 2007
    AW: [Suche]Jemand der mir ein Partyposter zusammenstellt

    Sache wurde per PN geregelt zwischen Amokwalker und mir geregelt

    mfg
    Sc4r
     
  6. 13. März 2007
    AW: [Suche]Jemand der mir ein Partyposter zusammenstellt

    Closed, da erledigt (klingt so).

    Falls nicht: PN me 4 Reopen.
     
  7. 14. März 2007
    AW: [Suche]Jemand der mir ein Partyposter zusammenstellt

    Ropen, da paar kollegen nicht zufrieden waren
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.