Suche In-Ear Headset für N81 (3,5mm klinke)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von luvchi, 25. Januar 2009 .

  1. 25. Januar 2009
    Hey Leute bin auf der suche nach nem guten In-Ear Headset zum Musik hören und Telefonieren fürs N81. Meins is leider kaputt und das original N81 Headset bleibt nie richtig in im ohr stecken^^ deshalb suche ich ein In-Ear Headset zum telen und ordentlich Musik hören (wie das von SEs Walkman handys). Muss natürlich nen 3,5mm eingang Klinke haben. Hab mir ma das Sennheiser mm50 fürs Iphone angegukt aber der hat leider nur nen 2,5mm stecker.
    SOltle sowas in der richtung sein , halt nur kompatibel mit dem N81.
    MFG
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Suche In-Ear Headset für N81 (3,5mm klinke)

    wenns ne 3.5 mm klinke haben soll,dann geh zu saturn oder ähnlichem und lass die da die alternative zeigen...jez kann hier natürlich jeder schreiben,welches er hat und in wie weit er damit zufrieden is,aber das bringts dir auch nich...geschmäcker sind unterschiedlich...da musst einfach kaufen und gucken obs gut is...oder im inet nach erfahrungsberichten suchen,aber bei nem 3.5 mm klinken-kopfhörer sollte es nich schwer sein,was ordentliches zu finden
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Suche In-Ear Headset für N81 (3,5mm klinke)

    es soll nen Headset sein also auch zum Telefonieren. Und die sind nich so leicht zu finden mit ner 3,5 mm klinke. Normale kopfhörrer würd ich schon finden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.