Suche interessante Dokus über Russlands Eisregionen bzw. über Oimjakon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 16. Januar 2010 .

  1. 16. Januar 2010
    Hallo
    suche interessante Dokus über Russlands Eisregionen^^ bzw. Sibirien oder Oimjakon.

    Wo gezeigt wird wie die Menschen dort leben usw.

    Hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlen, bitte keine Links wo ich die Dokus laden kann, wenn dann nur den Namen nennen
     
  2. 16. Januar 2010
    AW: Suche interessante Dokus über Russlands Eisregionen bzw. über Oimjakon

    Sibirien - Aufbruch ins Russische Eis
    Sibirien - Die Schule in der Taiga

    // weitere:

    Aufbruch.ins.russische.Eis.E01.Sibiriens.wilde.Seele.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XviD-GEO
    Aufbruch.ins.russische.Eis.E02.Geheimnisvolle.Tundra.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XviD-GEO
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Suche interessante Dokus über Russlands Eisregionen bzw. über Oimjakon

    Naja jetzt keine doku...aber eigene erfahrung...
    oma wohnt in nowosibirsk (größte stadt in sibirien)
    und die leben da nicht anders als in germany...im winter isses eben seeeeehr kalt..im sommer dafür richtig heiß ^^
    und da siehts eigntl überall aus wie sonst wo anders auch in russland...


    bei google hab ich jetzt auch nur die doku aufbruch ins russische eis gefunden
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Suche interessante Dokus über Russlands Eisregionen bzw. über Oimjakon

    Danke, werde mich mal auf die Suche der genannten Dokus begeben^^

    Wer noch weitere gute kennt soll nicht damit geizen

    @Yunchen
    Eigene Erfahrung? Ich war auch schon dort, und weiß wie es dort ist. Das meinte ich aber nicht, interessiere mich allgemein für Dokus über Russland, das Leben dort und vorallem die Natur in Russland
     
  5. 18. Januar 2010
    AW: Suche interessante Dokus über Russlands Eisregionen bzw. über Oimjakon

    abenteuer survival sibirien
     
  6. 18. Januar 2010
    AW: Suche interessante Dokus über Russlands Eisregionen bzw. über Oimjakon

    dokus über Transsibirische Eisenbahn könnten deinen Wissensdurst stillen.
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: Suche interessante Dokus über Russlands Eisregionen bzw. über Oimjakon

    vielleicht hier sowas, is ne reportage von galileo

    http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/extrem-kaeltester-ort-welt-galileo-video-14-januar-2010-1.1330162/

    kannste dir online angucken, sehr interessant
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.