Suche Internetflat für mein Laptop wg. neuer Wohnung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sge4ever, 29. März 2010 .

  1. 29. März 2010
    Hallo,

    ich werde mal in meine eigene Wohnung einziehen und wollte euch mal fragen, welche kostengünstige Internetflat ihr mir empfehlen könnt.

    Ich brauche nur eine Internetflat für mein Laptop, also dass ich damit überall online sein kann, da gibt es doch diese UMTS Sticks oder?

    Habe auch von Anbietern gelesen, wo man eine Datensimkarte geschickt bekommt, die man dann in so einen USB Stick stecken kann und dann surfen kann. Taugen die was?

    Welcher Anbieter ist günstig und gut?


    jede gute Antwort bekommt eine BW
     
  2. 29. März 2010
    AW: Suche Internetflat für mein Laptop wg. neuer Wohnung

    wenn es ne flat sein soll würd ich zu vodafone oder t-mobile greifen

    wobei flat allgemein nicht richtig ist..
    in den meisten fällen ist spätestens bei 5gb volumen im monat dein speed bei 64kbyte,sprich isdn
     
  3. 29. März 2010
    AW: Suche Internetflat für mein Laptop wg. neuer Wohnung

    Es gibt von ALDI-Talk ne Internet Flat... Da gibs son Stick wo du die ALDI-Simkarte reinpackst und dann kannste die Flat für 15EUR im Monat buchen... Sie ist monatlich kündbar und hat ein Trafficvolumen von 5gb was schon ziehmlich groß ist für diesen Preis... Und man hat halt die Kostenkontrolle durch Prepaid...

    Quelle: ALDI TALK – Prepaid-wiki

    Oder direkt bei ALDI-Talk: ALDI TALK
     
  4. 29. März 2010
    AW: Suche Internetflat für mein Laptop wg. neuer Wohnung

    wenn du in nem gebiet wohnst, indem gering oder kein UMTS verfügbar ist, nimm dir auf jedenfall T-Mobile. Weil dann hast du wenigstens EDGE (Download: 217,6 Kbit/s / Upload: 108,8 Kbit/s) anstatt GPRS mit ISDN geschwindigkeit.
     
  5. 29. März 2010
    AW: Suche Internetflat für mein Laptop wg. neuer Wohnung

    Egde hat man bei ALDI-TALK auch! Und man kann die Flat wenn man will sogar noch fürs Handy nutzen!
     
  6. 31. März 2010
    AW: Suche Internetflat für mein Laptop wg. neuer Wohnung

    danke schonmal

    gibt es weitere vorschläge`?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.