Suche Internetseite o.Ä. die per Email benachrichtigt, wenn ...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Zwicki, 10. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2008
    ... es von Künstlern was Neues gibt. Zum Beispiel ein neues Album, oder Neubesetzung, was auch immer.


    Also ich bin mir nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt. Aber ich stelle mir das so vor:

    Man meldet sich an, stellt ein paar Bands in sowas wie seine eigene Liste, und gibt seine Email-Adresse an. Und wenn eine der Bands n neues Album raus bringt oder ne Tour ankündigt oder so, dann wird man davon benachrichtigt.


    Wenn wer sowas kennt bitte melden Bewertung wäre natürlich drin.

    MfG. Zwiggi
     
  2. 12. August 2008
    AW: Suche Internetseite o.Ä. die per Email benachrichtigt, wenn ...

    *push*
     
  3. 12. August 2008
    AW: Suche Internetseite o.Ä. die per Email benachrichtigt, wenn ...

    Phu... hab noch nie von so etwas gehört, sorry...
    Aber versuchs mal hiermit: http://www.musik-base.de/
    da gibt es auch einen newsletter (Ich weiß allerdings nicht was alles drin steht).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    cheers striker
     
  4. 12. August 2008
    AW: Suche Internetseite o.Ä. die per Email benachrichtigt, wenn ...

    hmm danke, bw hast du, aber ich glaube das ist nicht das was ich suchte :/

    zumindest steht da nicht was der newsletter beinhaltet. aber der hat warscheinlich auch nicht diese funktion
     
  5. 12. August 2008
    AW: Suche Internetseite o.Ä. die per Email benachrichtigt, wenn ...

    Du könntest zb newsletter bei den Labeln beordern, Nuclear Blast z.b.
    Ist zwar etwas anstrengend zu jeder Band das Label zu suchen aber was besseres gibt es glaub ich nicht.
     
  6. 12. August 2008
    AW: Suche Internetseite o.Ä. die per Email benachrichtigt, wenn ...

    Die meisten Bands / Künstler haben eigentlich einen eigenen Newsletter in dem dann auch (hoffentlich) die Neuerscheinungen, Tourdaten whatever drin stehen.
    Ansonsten gibt es doch sicherlich Fan-Sites, die auch so etwas anbieten, die meisten sind doch ziemlich auf Zack was Neuerscheinungen etc. angeht !
    Bei dem Label ist höchstes problematisch, dass mehrere Künstler dort "beschäftigt" sind & daher von jedem was in dem Newsletter steht & filtern is auch etwas aufwendig!
     
  7. 12. August 2008
    AW: Suche Internetseite o.Ä. die per Email benachrichtigt, wenn ...

    RSS Feeds zu den Myspace Seiten von Bands? Oder geht das nicht, hab die Dinger noch nie genutzt, sry.
    Ansonsten hilft (wenn ich mal deine Sig ansehe) wohl nur ein regelmäßiger Besuch auf Metal.de bzw. einen Newsletter dieser Seite. Da steht dann zwar viel drin, was dich nicht interessiert, aber sowas individuelles gibts wohl nicht... Vor allem nicht genreüberfreifend, aber weiss ja nicht was du suchst.
     
  8. 13. August 2008
    AW: Suche Internetseite o.Ä. die per Email benachrichtigt, wenn ...

    okay. scheint sowas nicht zu geben. aber wenn jemand interesse an so einer "marktlücke" hat, kann er sie gerne wahr nehmen

    danke für den link Finq. kannte ich noch gar nicht.

    bw habt ihr alle bekommen, und sollte jemand doch sowas kennen bitte PN. aber solang schließ ich den fred erstmal.


    MfG. Zwicki
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.