Suche iPhone 3GS Reparatur Seite!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ZuGuT, 9. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2011
    hey..
    ich habe ne kurze frage von meinen iPhone 3GS ist mir die scheibe gerissen,
    bräuchte seriöse Seite die Reperaturen anbieten!
    Am besten eine Seite womit ihr selber schon erfahrung gesammelt habt,
    google spuckt schon paar seiten aber naja da stellt sich die Frage welche?

    Gruss
     
  2. 10. Februar 2011
    AW: Suche iPhone 3GS Reparatur Seite!

    Slso ich selbst mache lokal die reperaturen bei uns und wuerde sagen wenn du etwas geschick hast gehts auch selbst. Aus ebay ne scheibe inkl rahmen (rahmen ist wichtig) kaufen dann brauchste nur die 2 schrauben unten loesen, stecker 1,2 und 3 loesen dann haste komplette touch/glas/lcd einheit in der hand. Dann die 3 schrauben rechts, 2 schrauben links und 1 schraube innen loesen lcd vom alten glas nehmen und aufs neue glas. Nur noch zusammenbasteln und gut ist
     
  3. 10. Februar 2011
    AW: Suche iPhone 3GS Reparatur Seite!

    Habe da selbe Problem und wollte es auch selber machen.
    Aber wie bekomme ich, nachdem ich die beiden schrauben gelöst hab, das Display weg? Das sitzt ja gigantisch fest und hab ich nicht abbekommen.
    Wie machst du das Palme?
     
  4. 10. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche iPhone 3GS Reparatur Seite!

    kommt immer auf den Bruch drauf an die beste Lösung ist ein Unterdruck mit so nem pinöppel wie zB so Handtuchhalter. Ansonsten kann man mit so kleinen Tools das hochhebeln (geht aber nicht immer und wenn dann sollte man glas+rahmen haben weil man die Gummierung zerdrückt). Ansonsten in den härtesten fällen hab ich ne art klebeschicht angemischt und die auf das glas aufgetragen also eine dichte glatte aushärtende schicht auf das glas um einen unterdruck mit dem pinöpel erzuegen zu können.

    iphone-opening-tools-600.jpg
    {img-src: //www.diygadget.com/media/catalog/product/cache/3/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/p/iphone-opening-tools-600.jpg}


    Ganz rechts ist das Tool für den unterdruck und links die zum hebeln. So einen zum hebeln hab ich mir angepasst und etwas dünner gemacht für den 3ten Stecker.

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.